Wo finde ich einen guten Anbieter von ERP Lösungen?



Servus Leute,

Ich führe ein kleines Unternehmen das im Bauwesen tätig ist. Und für mich ist es sehr wichtig eine gute Übersicht über den Bestandteil der einzelnen Materialien zu haben. Also brauche ich etwas mit was ich das ganze gut im Auge behalten kann.

Eine ERP Lösung ist gut dafür geeignet und kann mir dabei helfen. Die Sache ist die, es gibt so einige Anbieter von ERP Lösungen, und ich weiß nicht so recht für was für einen ich mich entscheiden sollte.

Also wollte ich hier mal um Rat fragen. Jede Information würde mir helfen.

Danke.
Grüß dich,

Es gibt in der Tat so einige Anbieter von ERP Lösungen, und meistens bieten alle fast das gleiche, aber trotzdem ist es schwer sich für einen zu entscheiden. Das gleiche Problem hatte ich als ich etwas für mein Unternehmen finden wollte.

Ich habe lange im Internet gesucht bis ich was passendes finden konnte, aber ich muss sagen das sich die Suche am Ende sehr gelohnt hat. Ich habe die ERP Lösungen von AGETO gefunden http://www.ageto.de/sap/loesungen/sap-erp.html hier der Link. Meiner Meinung nach bieten sie die besten Lösungen und unterstützen viele Geschäftsbereiche. Ich bin damit sehr zufrieden und kann es dir nur empfehlen.

Jetzt schaffe ich es ganz einfach die ganzen Prozesse im Auge zu behalten. Alles in allem eine gute Sache die die Arbeit um so einiges erleichtert. Du solltest es auf jeden Fall in Betracht ziehen die AGETO ERP Lösungen zu benutzen.

Ich wünsche dir noch alles Gute.
Toll, jetzt kann ich Vorschritte machen! großes Grinsen

Auf Wo finde ich einen guten Anbieter von ERP Lösungen? antworten !