Was sind die Vorteile eines Schrankbettes?



Servus,

Ich wollte mir ein neues Bett besorgen. Es soll aber kein gewöhnliches sein, also dachte ich an ein Schrankbett. Es gibt im Internet ein paar sehr gute Bilder und Ideen wie man dieses Bett benutzen kann.
Ich bin mir aber immer noch nicht sicher ob ich mir ein Schrankbett kaufen sollte, oder sollte es er ein Schlafsofa sein? Vielleicht könnte ich mir auch ein gewöhnliches Bett kaufen. Ich brauche unbedingt Hilfe bei der Entscheidung.

Welche Vorteile hat den ein Schrankbett im Gegensatz zu einem gewöhnlichen Bett?

Jede Information bringt mich einen Schritt näher zu meinem Ziel smile
Hi, ich habe dir eine Privatnachricht geschrieben, schau mal rein Augenzwinkern
Grüß dich,

Es scheint als ob du wirklich viel Probleme mit der Entscheidung hast, das solltest du aber nicht. Man sollte immer nach dem Gefühl handeln, und das was dir am besten erscheint, das solltest du kaufen.
Das ist wahrscheinlich nicht Hilfe genug. Na ja, was die Vorteile sind, das hängt vom Betrachter ab würde ich mal sagen. Falls man Platzmangel hat, ist ein sehr guter Platzsparer, da es im Schrank versteckt wird. Man hat das Element der Überraschung wen jemand zu Besuch ist. Und es gibt bestimmt noch ein paar Sachen bei denen es besser ist ein Schrankbett zu haben.

Ich kann dir empfehlen dir das hier mal anzusehen (http://www.schrankbett-planer.de/ratgeber-haeufige-fragen). Es sind die meist gestellten Fragen zu diesem Thema, und dort kannst du dir ein paar gute Antworten ansehen smile

Ich persönlich habe ein Schrankbett, und ich bin sehr zufrieden damit, aber ein Bett ist ein Bett, egal was für eins es ist smile Man kann sich in jedem wohl fühlen smile

Auf Was sind die Vorteile eines Schrankbettes? antworten !