Warme Hausschuhe, aber welche denn ?

Hallöle ^^

Alsoooo, es ist ja wirklich kalt geworden und das Wetter sieht ja auch nicht mehr so gut aus und scheint auch nicht so, also ob das Wetter besser wird :s
Jedenfalls mag ich den Winter nicht und schaue auch immer dass ich warm angezogen bin und ich bin auch hier weil ich nach zwei Paar warmen Hausschuhen suche aber leider nicht weiß welche ich kaufen soll :/
Denn immerhin gibt es auch genügend Auswahl aber ich muss auch direkt sagen dass ich die normalen auf keinen Fall haben will, denn von denen habe ich schon genug und man gibt meiner Meinung nach auch nur umsonst Geld aus :^)
Ich hoffe daher auch dass mir hier jemand helfen kann.

Vielleicht hattet ihr ja auch mal nach welchen gesucht und würdet ihr mir denn sagen können welche dass waren ? Ich bin bei Hausschuhen doch sehr pingelig, denn ich habe auch einige gefunden die total schldcht sind und dafür will ich mein Geld auf keinen Fall ausgeben, denn dass muss ich auch hart verdienen und ja..mir kommen jedenfalls alle Anhaltspunkte und auch Tipps gut.

Wo habt ihr eure gekauft und könnt ihr mir denn sagen wo ich mich umschauen kann ? Augenzwinkern

Ich Danke
Grüß Gott

Tja, so ist es wenn es Winter ist und vot allem muss man sich dann auch darauf vorbereiten, denn jeder weiß dass es im Winter kalt ist und sowas alles Zunge raus Wobei ich dir aber helfen kann ist, dass ich dir sagen kann wo ich meine gekauft habe und vor allem auch was ich von denen halte.
Bei mir ist es so, dass ich immrr schon kalte Füße hatte und auch immer Hausschuhe hatte die aber meistens nie was gebracht haben..denn erstens waren die zu hart in der Sohle und zweitens waren die es überhaupt nicht wert das Geld auszugeben |-( Natürlich habe ich dann auch nach einer anderen Lösung gesuchr und muss auch sagen dass ich lange suchen musste bis ich mal ein schönes Paar gefunden habe aber dass alles hat sich dann auch gelohnt denn die Hausschuhe waren einfach nir der hammer großes Grinsen

Und zwar habe ich es so gemacht dass ich mich erst einmal bei meinen Freuden umhöre und dann mal gucke was ich weiter mache. Ich habe dann halt auch gefragt und muss sagen dass es auf jeden Fall was gebracht hat. Denn ich habe einen Tipp bekommen und der war dass ich mir mal die von Shepherd *werbung entfernt* anschauen soll und dass habe ich dann natürlich auch gemacht smile
Die haben mir direkt auch schon gefallen und als ich dann gesehen habe wie die aussehen habe ich mir ein Paar bestellt großes Grinsen

Ich meine gucke dich einfach mal um und schaue dann was es dir bringen kann, ich meine es ist besser wenn du dir alles alleine anschaust und dann mal guckst ob es dir helfen kann. Ich aber bin sehr zufrieden und muss sagen dass es auf jeden Fall super Hausschuhe sind und die sind auch sehr flauschig und halten zu 100% warm Zunge raus
Wenn ich dir helfen konnte dann freut es mich.

Hoffe dass es helfen kann
Danke, wird mal sehen ob sie auch Warm aussehen großes Grinsen
Im Moment brauchst du die schonmal nicht...
Ich muss das nochmal hochholen. Ich häkel gerade welche für meine Nichte. Schaut dann in etwa so aus. Mache das jetzt seit ein paar Monaten. Das ist so ein unglaublich beruhigendes und entspannendes Hobby. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Was war es am Ende?

Auf Warme Hausschuhe, aber welche denn ? antworten !