Informationen über Tramal



Grüezi ihr lieben smile

Kann mir einer sagen wie wirksam denn das Arzneimittel Tramal ist ? Ich habe nämlich starke Schmerzen und bei mir hilft auch kein Paracetamol oder so :^)
Jetzt haben mir welche das Mittel Tramal empfohlen und ich will gerne von euch wissen wie es denn wirkt und ob es wirklich so gut ist ?

Was mir halt wichtig ist, ist dass die Nebenwirkungen nicht so krass sind denn ich habe keine Lust dass ich auf diese Schmerzen zusätzlich noch Schmerzen habe |o.O Habt ihr Erfahrungen mit dem Mittel und könnt mir sagen ob ich es einnehmen sollte oder nicht.

Was auch hilft sind kleine Anhaltspunkte wo ich dann auch selber schauen kann. Herzlichen Dank
Freundliche Grüße an dich Augenzwinkern

Hmm also was ich dir als erstes sagen kann ist, dass du bloß nicht so viele Arzneimittel zu dir nehmen solltest denn dass kann auch schlecht enden..ich meine bei Schmerzen muss man sich dann auch gut schlau machen und gucken welches man nimmt. Ich kann dir zu Tramal sagen dass es auf jeden Fall ein gutes Mittel ist und vor allem eines welches wirkt smile
Ich selbst nehme es auch ein und habe mich natürlich auch schlau gemacht und dass habe ich dann hier http://www.painkillers24.de getan. Mir hat es auf jeden Fall geholfen und gefallen hat mir dass dir Nebenwirkungen nicht schlimm waren und vor allem es auch vorkommen kann dass die Nebenwirkungen gar nicht auftreten. Ich meine du musst letztendlich noch selber entscheiden aber durch meiner Erfahrungen damit kann ich es dir zu Herzen legen (y) Schau dich doch auf der Seite da um und entscheide dann.

LG und gute Besserung

Auf Informationen über Tramal antworten !