Einen neuen Schrank kaufen

Wir brauchen unbedingt einen neuen Schrank, da meine Frau wirklich zu viele Sachen hat und dabei hat sie nicht alles zu uns nach Hause gebracht. Sehr viele Sachen sind bei ihrer Mutter geblieben. Für die Schuhe alleine brauche ich ein kleines Lagerhaus, so viele gibt es. Ich brauche also einen großen Schrank, natürlich wäre es mir lieber, wenn es ein günstiges Angebot geben würde. Darum bin ich ja auch hier.
Ach Frauen,
sie werfen nichts weg, kaufen aber ständig neues, dabei meine ich ausschließlich Klamotten und Schuhe. Kenn das sehr gut an dem Beispiel meiner Frau, so dass du mir nichts weiter erzählen musst. Ich habe am Ende einen Raumteil nur für sie gebaut. Und das habe ich mit Hilfe eines Sciebentürsystems gemacht. Ist viel besser als einen neuen Schrank zu kaufen, glaub mir. Und man bekommt viel mehr Platz. Habe mir hier http://www.optimal-schraenke.de/raumteil...ttueren_33.html die Schiebentür besorgt und habe also den Raum eingeteilt. Dafür brauchst du aber einen großen Raum und ich weiß jetzt nicht, wie groß deine Räume sind und wo du das machen könntest. Auf jedem Fall ist es eine gute Lösung, meiner Meinung nach.
Gruß
Meine Frau ist ganz begeistert von den Ikea Schränken die man individuell zusammenstellen lassen kann
schau mal bei ebay nach oder unter pinolino.de.
amazon oder zalando
Wenn du noch auf der Suche nach dem passenden Kleiderschrank bist, empfehle ich dir die folgenden Modelle: https://www.hardeck.de/moebel/schlafzimmer/kleiderschraenke

Das sind wirklich super hochwertige Modelle muss ich sagen. Haben davon 2 in unserem Ankleidezimmer.

Vielleicht hilft das dem ein oder anderem hier weiter.

Viele Grüße
Hallo zusammen,

also wenn ihr wirklich Platz für sehr viele Sachen braucht – vor allem, wenn allein schon die Schuhe ein „kleines Lager“ füllen könnten – dann lohnt es sich auf jeden Fall, über eine große und gut geplante Schranklösung nachzudenken. Nicht nur ein Standard‑Kleiderschrank, sondern etwas, das wirklich Stauraum schafft und vielleicht sogar maßgefertigt wird, damit ihr keinen Platz verschenkt.

Wenn ihr nach einer Möglichkeit sucht, so etwas in Angriff zu nehmen, könnt ihr euch mal diesen Betrieb anschauen: https://zimmerei‑hans‑maier.de/
. Dort bekommt ihr nicht nur klassische Holzarbeiten, sondern oft auch individuelle Einbauschränke und Stauraumlösungen, die perfekt an euren Raum angepasst werden können – also wirklich zugeschnitten auf das, was ihr braucht. Gerade wenn es etwas „Günstiges“ sein soll, zahlt es sich aus, mehrere Angebote einzuholen und direkt zu besprechen, was möglich ist.

Ich würde empfehlen, vorher grob zu messen, wieviel Stauraum ihr braucht, und dann beim Anbieter anzufragen, ob sich daraus eine maßgefertigte Lösung ergibt, die günstiger ist als fertige Schränke aus dem Möbelhaus. Vielleicht hat ja auch jemand hier im Forum Erfahrungen mit maßgefertigten Schränken oder guten günstigen Möbeln gemacht? Eure Tipps wären sicher hilfreich!

Auf Einen neuen Schrank kaufen antworten !