5 Jahre Ehe



Nächsten Monat feiern ich und meine Frau 5 Jahre unserer Ehe und zu diesem Anlass will ich ihr etwas Besonderes vorbereiten. Ich hab ihr gesagt, dass ich den ganzen Tag arbeiten muss, doch das ist nicht wahr. Ich will sie einfach überraschen. Ich hab schon einige Ideen, aber ich würde gerne noch mehr hören, deshalb schreibe ich auch hier. Also, wenn jemand etwas für mich hat, dann soll er mir das auch aufschreiben.
Hallo, such dir mal ein paar schöne Rezepte raus - ist alles einfach nachzumachen - macht aber ne Menge her.

Und dazu Kerzchen und Blumen auf den Tisch - und ev. eine Flasche Wein oder Sekt Tanzen Tanzen
Ach, wie schön ist das :-) Sie ist wirklich ne glückliche Frau und jede Frau würde sich einen solchen Ehemann wünschen. Mein Mann ist auch manchmal der romantische Typ und ich liebe diese Seite von ihm. Er hat mich schon mehrmals überrascht. Ich kam einen Tag von der Arbeit zurück nach Hause und da erwartete mich ein Schaumbad und es war voller Rosenblätter, da standen auch zwei Weingläser und er war schon in der Badewanne :-) Das war ein schöner Abend. Und neulich hat er mich in dieses Restaurant http://www.italienisches-restaurant-muenchen.de/ gebracht, wo wir leckere Pasta gegessen haben. Dabei schenkte mir eine goldene Halskette, als ein Zeichen unserer Liebe. Und das hat mich alles glücklich gemacht und ich bin mir sicher, dass diese Sachen auch deine Frau glücklich machen würden. Wenn mir noch etwas einfällt, lasse ich dich wissen.
Schöne Grüße
Hoffe das es dann mit der Überraschung auch geklappt hat!?
Na ja, was bei mir zu einem romantischen Abend gehört ist ein schönes Abendessen. Ob nun zu Hause oder im Restaurant ... wobei ich dann eher für das Restaurant bin, denn so hat es einfach das gewisse "Etwas"! Apropos Restaurant, empfehlen kann ich das Trüffelschwein Restaurant Hilden, schau hier! Ein top Restaurant, welches ich auf jeden Fall empfehlen kann... sollte man echt mal besucht haben!

Und, ansonsten kann man seine Freundin mit einem kleinen Geschenk und Blumen überraschen... so, mehr weiß ich auch nicht, bin kein so romantischer Typ Augenzwinkern
Hallo Leute,
wir haben auch gerade nach 3 Jahren Ehe einen Streit wegen der Eheringe. Damals hatte sie diese mehr oder weniger über mich hinweg ausgesucht. Ich war wohl einfach zu verliebt, aber irgendwie ließ ich mir so einen unmaskulinen Ehering mit Diamanten von ihr andrehen. Nun gefällt er mir überhaupt nicht mehr und ich würde lieber hiervon einen klassischen Trauring haben: https://www.juwelier-schmuck.de/trauringe/stil/klassisch/ Jedoch kommt da von Seiten meiner Frau stets ein Veto. Was soll ich nur tun?
Guter Wein aus Italien wäre denke ich die richtige Wahl, wie hiervon https://preisbewertung.de/lifestyle/die-...ne-aus-italien/ Denn es sollte da wirklich kein billiger Fusel sein. Du möchtest ja deiner Herzensdame zeigen wie ernst du es mit ihr meinst. Je teuer desto besser würde ich sagen, wobei das natürlich auch seine Grenze haben sollte. Denn wenn du ihr sagst die Flasche habe mehrere hundert Euro gekostet wird sie womöglich deinen Umgang mit Geld in Frage stellen. ;-)
Nun da kann es schon auch immer wieder mal kriseln. Was uns in der langen Zeit unserer Beziehung bisher half, waren kleine nette Gesten des Wohlwollens. Ich mache meiner Geliebten von Zeit zu Zeit durch Liebessprüche wie diese https://love-repair.de/liebessprueche/ eine große Freude.

Auf 5 Jahre Ehe antworten !