Welchen Bürostuhl soll ich kaufen ?



Hey,

Die Auswahl ist ja riesig wenn man nach einem Bürostuhl sucht :S Ich muss mir einen neuen kaufen weil ich schon seit einigen Wochen starke Rückenschmerzen habe und das arbeiten auch keinen Spaß mehr macht :^) Hat jemand einen Tipp über einen empfehlenswerten Bürostuhl ? Diesmal gönne ich mir auch mal was gutes und will einen Markenstuhl von 300-500€ kaufen.

Kennt denn hier einen einen guten Anhaltspunkt und kann mir sagen wo ich die den finden kann ? Auf welchem sitzt ihr denn am besten ?

Was könnt ihr denn letztendlich sagen ?
Tja, bei 8 Stunden täglich kommt man mit so einem billig Stuhl nicht weit ne..dann ist es auch normal dass man da diverse Schmerzen bekommt. Ich habe mir einen super Stuhl von http://www.bmsofort.de/buerostuehle/ gekauft und bin sehr zufrieden ein richtiger Profibürostuhl in sehr gut Qualität Augenzwinkern
Hast du dich denn mal alleine auf die Suche gemacht ? Weil es ist ja auch etwas dumm das du dich hier umschaust wenn du alles auch alleine machen kannst. Wenn du dir aber einen Überblick verschaffen willst dann kannst du es am besten im Internet machen.

Ich kann und will dir auch nichts sagen denn du musst den Stuhl auf deine Bedürfnisse abstimmen und dann auch schauen was du denn finden kannst. Und tust auch einen auf dicke Hose ne, welcher normale Mensch gibt 500€ für einen Bürostuhl aus ? :O Ich habe gerade mal 200€ bezahlt und der tut es auch auf jeden Fall.
Ikea und Otto Office haben gute Auswahl anzubieten.
Ikea, Man mobilia usw
schau mal bei eBay
Ikea
Ikea
Hallo, ich habe mir einen kaufen müssen weil ich in der Vollzeitschule einen benötigte um den Tag zu überleben auf einem richtigen Stuhl.
Ich bin nach Ikea und habe mir da den für 120€ geholt.
Der Stuhl sollte auf jeden Fall ergonomisch sein, lass dich am besten beraten. Denn auch ein teurer Stuhl muss nicht unbedingt gut sein.
Ja da muss ich dir auf jeden Fall recht geben! Die Auswahl an Bürostühlen ist sehr groß! Aber, zum Glück gibt es ja auch viele Testberichte und Vergleichsseiten die einem da von großem Nutzen sind! So kann man sich sicher sein, keinen Fehlgriff gemacht zu haben!

Ich habe mir vor kurzem auch einen neuen Bürostuhl gegönnt! Genauer gesagt ist es ein orthopädischer Bürostuhl! Ah, bin mit diesem wirklich rundum zufrieden! Ein Bürostuhl, der meiner Meinung nach einfach ein Muss ist! Kann diesen mit gutem Gewissen auch weiterempfehlen! Wer mag, kann sich das ganze Angebot auf buerostuhlshop.tv ansehen!

So, würde mich freuen, wenn ich mit meinem Tipp dem ein oder anderen die Entscheidung abnehmen konnte!
Einen schönen Tag!

Auf Welchen Bürostuhl soll ich kaufen ? antworten !