Hilfe beim Kindergarten renovieren?!



Hallo zusammen,

Meine Eltern haben schon lange einen Kindergarten. Den sie jetzt etwas renovieren wollen und für die Kinder interessanter machen. Sie brauchen auch einige neue Möbel da die jetzigen schon sehr alt sind. Könnt ihr mir sagen wo man schöne Möbel für den Kindergarten kaufen kann?
Habt ihr Ideen wie man den Kindergarten renovieren kann was würde den Kindern gut gefallen?
Danke für die Antworten und Liebe Grüße
Es gibt so viele Kindergärten und Kitas die so heruntergekommen sind ich finde jetzt kein anderes Wort dafür, aber keiner macht was. Ich finde es toll das deine Eltern denn Kindern einen schöneren Ort schaffen wollen. Da sollten deine Eltern richtig stabile Holzmöbel kaufen, die dann auch lange Jahre halten. http://www.kindergarten-moebel24.de/ da hast du auch richtig schöne bunte Möbel, Kinder mögen es bunt. Sie könnten daraus eine Aktion machen das die Kinder mithelfen und eine Wand zum Beispiel anmalen so wie sie möchten. Das wird den Kindern Freude bringen und den KiGa einzigartig machen.
Die renovierungs-Arbeiten sind sicher schon längst fertig,somit besteht kein Bedarf mehr,was die Einrichtung angeht!
Aber ich bin mir sicher,das sie immer etwas neues brauchen was den Kindern den Aufenthalt im Kindergarten interessant macht.
Hab' bei dieser Seite (hagemann.de) sehr schöne Sachen gesehen,die nicht nur zum spielen da sind,sondern mann kann so einiges spielerisch dazulernen...
Ich bin mir sicher,das es den Kleinen gefallen wird.

Ich finde,das dies hilfreich sein kann,
und wollte es gerne weiter geben!

LG
Wie ging es eigentlich damit weiter?

Persönlich bin ich der Meinung, dass sowas wirklich eine tolle Idee ist, doch wenn man schon dabei ist, sollte man auch auf andere Sachen achten. Meiner Meinung nach sollte man auf jeden Fall auf die Sicherheit achten. Genau aus diesem Grund ist mein Tipp, das Web zu benutzen und sich da über alles nötige schlauzumachen.
Am besten kann man da vorankommen, wenn man das Schloss wechselt, weil man so für bessere Sicherheit sorgt. Ich muss sagen, dass die Schlüsseldienste und Aufsperrdienste in Oranienburg dabei wirklich von Hilfe sind, deswegen empfehle ich diese weiter.

MfG

Auf Hilfe beim Kindergarten renovieren?! antworten !