Wann spricht man von einer vorzeitigen Ejakulation ?



Gruß an euch.

Ich denke dass es einige Männer gibt die genau dasselbe Problem haben wie ich. In letzter Zeit komme ich einfach zu früh und weiß nicht woran das liegt. Ich selber habe vorher immer ungefähr 15-20 Minuten gebraucht bis ich gekommen bin aber jetzt sind es 2-3 Minuten :O

Könnt ihr mir denn sagen ab wann man von einer "vorzeitigen Ejakulation" spricht ? Ich mache mir da wirklich einige Gedanken denn es ist in einer Hinsicht total unangenehm -.- Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das in den Griff bekommen kann oder was man für Mittel einnehmen kann ?
Von einem vorzeitigem Samenerguss spricht man,

-wenn Mann und/oder Frau sich regelmäßig eine deutlich längere Zeitspanne beim Geschlechtsverkehr wünschen und
-mindestens ein Partner unter dem zu kurzen Liebesspiel leidet

Klar beeinflussen die Situation, die Stimmung, die Stellung und viele weitere Faktoren die Dauer des Geschlechtsverkehrs, daher ist das sehr individuell. Auch Zeit- und Leistungsdruck können sich negativ auf den Sex auswirken. Habe mal gelesen, dass die Ejakulation knapp 6 Minuten nach eindringen erfolgt..bist doch gut dabei Augenzwinkern
Bei mir ist es auch so aber ich selber habe mich dann auf die Such gemacht und auf http://www.liebespillen.net/dapoxetin-priligy.php wurde ich dann auf das Mittel Priligy aufmerksam. Seit dem ich dieses Mittel nehme, komme ich nicht zu früh und kann locker ne halbe Stunde aushalten bis ich komme ^^
Die Ursachen von solchem Problem können unterschiedlich sein. Um eine Behandlung zu beginnen, muss man genau wissen, wodurch vorzeitige Ejakulation verursacht wurde. Priligy wirkt dabei am besten.
Auf Grund dessen, dass du vorher deutlich länger gebraucht hast, würde ich auf eine psychische Blockade bei dir schließen. Ich bin zwar kein Experte in dem Gebiet, allerdings würde ich meinen, dass sich evtl. Stress oder Leistungsdruck auf deine Psyche auswirkt und somit auch auf dein Sexleben.

Mach dir einfach nicht so viele Gedanken darüber und entspann dich einfach ein wenig. Dann geht das schon von allein. smile
Viele Faktoren können dafür verantwortlich sein. Hast du vielleicht in letzter Zeit mehr Stress?
Wenn es gar nicht mehr klappt dann ab zum Arzt.
Meinst du das Stress wirklich dazu führen kann?
Ansich kann es z.B. auch an einer neuen Technik von ihr liegen...
Dazu kann man sich super gut im Internet informieren.
Ich selbst habe mich auch schlau gemacht wenn es um mein Sexleben geht - bin ne Weile schon Single und genieße das auch.

Natürlich aber hat da jeder seine eigenen Vorlieben.

Ich habe Die beste Taschenmuschi Bauanleitung im Web gefunden, will ich mal probieren selbst zu bauen wenn ich das nicht schaffe dann kaufe ich mir das Teil.

Wie gehst du denn mit der Sache um ?
Also ich hab da schon etwas mehr zu sagen.
Ich muss ehrlich sein, all das ist schon im Kopf und genau deswegen sollte man schauen, dass man da immer klar ist. Persönlich bin ich der Meinung, dass man sich aus diesem Grund viel Mühe geben sollte und etwas finden, wo man gut vorankommen kann. Da ich auch in so einer Situation war, hab ich vor kurzem eine gute Seite gefunden und da viele Sachen, die mir wirklich Spaß und mehr Lust bieten.
Damit konnte ich schon gut zurechtkommen.

MfG
Männer kennen dieses Problem nur zu gut und oftmals denken sie, dass sie selbst daran Schuld haben. Dabei stimmt das gar nicht. Ich finde, dass hier oftmals auch die Aufregung eine nicht unwichtige Rolle spielt. Gerade bei jüngeren Männern, die noch keine so große Erfahrung im Bett haben, kann das natürlich auch am eigenen Ego nagen. Ich denke, dass sich gerade junge Leute Erfahrung bei sogenannten Sexcam Portalen einholen dürfen. Um einfach sich ein wenig darauf vorzubereiten, was auf sie zukommt.

Auf Wann spricht man von einer vorzeitigen Ejakulation ? antworten !