Ungewöhnliche Parfüms in ungewöhnlichen Verpackungen



Ich bin ein sehr großer Fan von außergewöhnlichen Parfüms. Man findet sehr schräge Verpackungen und Düfte die man so noch nie gesehen hat.
Ich bin begeistert davon was für Ideen sich Leute einfallen lassen um ihre Produkte zu präsentieren.

Es gibt ein paar Seiten die sich mit solchen Themen beschäftigen, das schrägste was ich gesehen habe, ist eine Parfümflasche die aussieht wie ein Fuß. Ich weiß zwar nicht wie das ganze gerochen hat, aber hoffentlich nicht wie ein Stinkefuß großes Grinsen .

Was könnt ihr zu diesem Thema sagen, habt ihr etwas ungewöhnliches auf Lager?
Ich hätte nie gedacht das ich so eine Frage sehe, aber ich habe in der Tat etwas auf Lager. Ich habe mir vor kurzem erst ein neues Parfüm gekauft.
Die Suche war nicht leicht, man hat zu viele Sorten und alle sind auf ihre eigene Art gut. Das macht die Wahl nicht unbedingt leicht.

Nach ein paar Stunden suche, habe ich dieses Parfüm gefunden (http://www.parfumdreams.de/Alice-Peter). Ein Cupcake Parfüm großes Grinsen . Ich habe das Parfüm nur wegen seiner Flasche gekauft. Das besondere daran ist, das es mehrere Düfte sind, es ist nicht nur eine in der Flasche. Beim Aufmachen des Cupcakes kommen ein paar der besten Düfte ans Licht.

Es ist wirklich eine geniale Idee. So etwas hatte ich noch nie gesehen, also hatte es sofort meine Aufmerksamkeit, und das Geld ist es auf jeden Fall wert.

Auf Ungewöhnliche Parfüms in ungewöhnlichen Verpackungen antworten !