Wie viel sport treibt ihr so?



ich hätte gerne gewusst wiviel Sport ihr in der Woche treibt?
Hallo,

leider so gut wie gar keinen, einfach zu wenig Freizeit dafür, und oft auch keine Muße.
Dabei ist es so wichtig, sich fit zu halten!
In der warmen Jahreszeit kann man durch Schwimmen und Radfahren mal wenigstens etwas für seine Kondition tun.

Gruß,
Limon
Ich gehe dreimal die Woche ins FitnessStudio und ein bis zweimal Laufen....
Oh ha, das klingt nach Konsequenz großes Grinsen
Muss ja sein... wenn man gut aussehen möchte...:-)
Ich versuche wenigstens einmal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen. Hab es nur durch meinen Umzug in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt. Ansonsten versuche ich so oft es nur geht Rad zu fahren. Ich finde, dass das die perfekte Möglichkeit ist, um fit zu bleiben. Und es macht viel mehr Spaß als auf einem Laufband vor sich hin zu laufen.
Radfahren und in der freien Natur zu laufen ist wirklich besser als auf dem Laufband. Ich gehe im Studio auch nur 5Minuten aufs Band umwarm zu werden... dann gehe ich ans Krafttraining...
ich laufe jeden Tag
Spiele im Sommer viel Beach-Volleyball und gehe öfters schwimmen oedr mache längere Radtouren. Im Winter treibe ich meist weniger Sport. Im Durchschnitt würde ich sagen, dass ich etwa zwei mal pro Woche Sport treibe. Im Sommer etwas mehr, im Winter etwas weniger.
Eigentlich jeden Tag, fühl mich sonst nicht wohl. Entweder joggen oder Fitnessstudio.
jeden Tag.
chizmo was für sport machst du jeden tag
Gelegntlich spiele ich mit Freunden mal Fußball oder wir machen eine kleine Rad-Tour. Ansonsten bin ich recht faul.
Im Sommer mache ich auch fast jeden Tag Sport (Beach-Volleyball, Joggen, Wandern, Schwimmen, Radfahren), im Winter versuche ich zumindest zwei bis drei mal die Woche joggen zu gehen oder zumindest längere Spaziergänge zu machen.
Eigentlich mindestens zwei-, dreimal pro Woche laufen oder Fitnessstudio. Dazu zähle ich jetzt gar nicht mal, wenn ich wandern oder klettern gehe, obwohl es ja eigentlich auch dazu zählt!
Ich kann mich so zweimal in der Woche aufraffen. Ein wenig Joggen oder Fitnessübungen mache ich dann. Bin jetzt aber nicht so die große Sportkanone.
Bin schon recht sportlich. Spiele Volleyball im Verein und trainiere dafür etwa drei mal die Woche smile
Bei schönem Wetter mache ich gerne touren mit dem Handbike und versuche -wenn es die Zeit zuläßt- wenigstens
1mal in der Woche schwimmen zu gehen. Ansonsten aber eher no sports!
Was ist denn ein Handbike? Kopf kratz
Vielleicht diese Räder auf denen man halb liegt, die halt mit den Armen angetrieben werden? Kopf kratz großes Grinsen
Aber bin mir da auch nicht so sicher. großes Grinsen
Jeden zweiten Tag.
So 2, 3 die Woche schon mindestens manchmal aber auch öfter je nachdem wieviel Zeit und Motivation vorhanden ist.
Leider gucke ich mehr Sport, als es selbst zu betreiben.
Hallo!

Ich versuche schon alle 2-3 Tage Sport zu betreiben.
Ich habe mir gerade ein Ergometer für Senioren gekauft, da ich auch wieder mehr Sport machen möchte. Gerade in meinem Alter ist es ja schließlich wichtig fit zu bleiben!

Auf Wie viel sport treibt ihr so? antworten !