Was ist wichtig bei einer Unfallversicherung ?



Wir überlegen uns eine Unfallversicherung zu nehmen aber wissen nicht so recht worauf wir beim Abschluss achten sollen. Gibt es jemanden der eine solche Versicherung hat und uns helfen kann, Tipps oder Anhaltspunkte geben kann ? Ich meine wo guckt man sich denn da um und was sind Punkte die sehr wichtig sind ?

Uns kommen aber auch einige Erfahrungen gut, demnach zu welchem Anbieter ihr ratet oder von welchem ihr abratet ?!

Wären sehr erfreut wenn wir viele Antworten bekommen smile
Moin..

Hier mal paar Infos..
Bei einem Tarif sollte keine zeitliche und räumliche Beschränkung gelten. Der Vertrag sollte uneingeschränkt weltweit und auch für den beruflichen Bereich gelten.
Ein vollständiger Leistungsausschluss im Zusammenhang mit Unfällen nach Alkoholkonsum sollte vermieden werden. Besser ist es, dass eine gewisse Toleranzgrenze (Promillegrenze) im Vertrag gesetzt ist. Sonst empfehle ich, dass ihr euch alleine im Netz schlau macht..denn ihr habt ja sicherlich Vorgaben die erfüllt werden sollen, oder ?

Damals haben wir hier http://www.unfallversicherung.mobi/ viele Informationen bekommen. Konnten einige Angebote miteinander vergleichen und auch Tipps bekommen. Sehr empfehlenswert. Ist aber im Endeffekt eure Sache wo ihr euch umschauen wollt..
Guten Abend smile

Hast du dich denn informieren können?
Ich meine, wenn man sich online umsieht, findet man wirklich gute Quellen, die man sich anschauen kann. Wenn man sich nicht entscheiden kann für eine Versicherung, dann macht man am besten einen Vergleich.
So kann man sich alles gut anschauen und die Angebote vergleichen.

Gefunden habe ich diesen Link und dort habe ich mich auch zur privaten Unfallversicherung informiert.
Die bieten sehr gute Leistungen an, sind auch wirklich sehr seriös und vor allem beraten die auch umfassend.

Hoffe, ich habe dir helfen können.

Auf Was ist wichtig bei einer Unfallversicherung ? antworten !