wieviel zeit verbringt ihr am internet?



Hallo
Mich wurde mal interessieren wie viel Zeit verbringt ihr täglich im Internet?
Verbringe schon ziemlich viel Zeit im Internet. Im Schnitt würde ich sagen etwa drei bis vier Stunden pro Tag.
Ich varbringe zu viel zeit im internet. Ich glaube 5-6 stunden am tag
wenn ich zu hause bin, ist das internet ständig an. ich gucke liebend gerne serien und auch für die uni bin ich aufs internet angewiesen. und wenn ich unterwegs bin, kann ich übers handy ins internet. ich könnte eher ohne TV, radio, handy und telefon als ohne internet. mir macht es aber nichts, wenn ich zelten o.ä. bin und dort mal einige wochen kein internet habe.
Viel zu viel -.-
Zitat:
Original von bienchen
Verbringe schon ziemlich viel Zeit im Internet. Im Schnitt würde ich sagen etwa drei bis vier Stunden pro Tag.


dito - privat kommt das ungefähr hin. Beruflich bin ich meist noch ein paar Stunden mehr im Internet unterwegs.
Bei mir dürften es auch mindestens drei Stunden pro Tag sein. An einigen Tagen bin ich aber auch deutlich über drei Stunden im Internet.
Im Schnitt vielleicht so eineinhalb Stunden pro Tag, am Wochenende aber auch mal etwas mehr.
ganz viel es sind so um die 10 h
Arbeitsbedingt sehr viel. Abgesehen davon privat vielleicht so 3-4 Stunden am Tag.
ooo Ditsch viellll
viele zu viel großes Grinsen
ich schließe mich an: zu viel... großes Grinsen
dito Augenzwinkern Leider auch viel zu viel...
Aber das geht denk ich vielen heutzutage so. Man ist ja ständig vernetzt und daher kommt man kaum noch drumherum.
Dem schließe ich mich auch an. Zu viel. Viel zu viel. Aber geht beruflich leider gar nicht anders.
Wirklich sehr viel :/
Irgendwie ist man ja ständig online ne :d
Eigentlich würde ich meinen, dass ich nicht so viel Zeit im Internet verbringe. Allerdings bin ich dafür schon relativ viel auf meinem Rechner generell unterwegs.

Einer der Gründe ist, dass ich vor nicht allzu langer Zeit online bei mediakg-ti.de ein super Fotobearbeitungsprogramm gefunden habe und seither einige meiner Bilder entsprechend bearbeite und Sachen ausprobiere.

Lg
Zitat:
Original von Karido
Arbeitsbedingt sehr viel. Abgesehen davon privat vielleicht so 3-4 Stunden am Tag.

10 Stunden, was machst du denn so viel
Zitat:
Original von tonyy
Zitat:
Original von Karido
Arbeitsbedingt sehr viel. Abgesehen davon privat vielleicht so 3-4 Stunden am Tag.

10 Stunden, was machst du denn so viel

das glaube ich nicht, dass jemand so viel auf dem Netz ist
Warum glaubst du das nicht?
Ich kenne Leute, bei denen das noch viel krasser ist...

Auf wieviel zeit verbringt ihr am internet? antworten !