Brauche dringend neuen Bürostuhl



Hallo,

neulich habe ich meinen Chef gefragt ob ich mir einen neuen Bürostuhl kaufen kann, mit der Hoffnung er sagt ich kaufe Ihnen einen. Aber nein er meinte nur so klar können Sie machen. Der Stuhl ist so alt, und abgenutzt. Und mir tut schon alles weh vom Sitzen vor allem habe ich Nacken Probleme. Nur wollte ich mal fragen wo ich einen kaufen soll und wie weiß ich das er gut ist?

Danke und viele Grüße
Was hast du denn erwartet wenn du schon sagst du willst einen selber kaufen, ich würde auch nicht sagen ich kauf dir einen. Du hättest das anders Regeln sollen. Vielleicht hättest du sagen sollen du hast Schmerzen vom Stuhl und das du nicht mehr produktiv arbeiten kannst und deswegen einen neuen benötigst, aber nicht sagen ich kaufe ihn selber. Die Nackenschmerzen kommen bestimmt davon das du deinen Stuhl nicht deinem Schreibtisch anpassen kannst. Und deswegen in einer schlechten Haltung sitzt. Schaue mal hier http://buerostuhlshop.tv/chefsessel ich würde jetzt absichtlich einen kaufen der besser ist als beim Chef.
schau mal bei Ikea
Hallöchen, ich habe einen von Topstar und bin sehr zufrieden damit!

Grüße
Hello!

Hast du denn in der Zwischenzeit schon einen geeigneten Bürostuhl für dich gefunden?

Wenn nicht, dann schau doch vielleicht mal in diesem Ratgeber vorbei.

Dieser beschäftigt sich sehr intensiv mit Schwingstühlen, die für meinen Geschmack eine ideale Sitzgelegenheit bieten.

Lg
So ergonomische Bürostühle kosten auch einiges an Geld oder?

Auf Brauche dringend neuen Bürostuhl antworten !