Hallo leute
Mich wurde mal interessieren wie oft geht ihr ins Kino?
Mich wurde mal interessieren wie oft geht ihr ins Kino?
![]() |
Wie oft geht ihr ins Kino? |
|||||
|
|
Hallo leute
Mich wurde mal interessieren wie oft geht ihr ins Kino? Also ich war das letzte mal letztes Jahr im Kino, das ist mir einfach zusteure geworden, dann kommen auch keine Filme aktuell die ich umbedingt im Kino sehen muss, da kann ich auch auf die DVD warten... Die ist dann billiger als ein Kino Abend.
Sehr oft. Diese Woche werde ich 2x mit den Mädels gehen.
Gehe eher selten ins Kino und auch nur, wenn mich ein Film wirklich interessiert.
Im Durchschnitt gehe ich vielleicht einmal alle sechs bis acht Wochen, im Winter aber auch mal so einmal im Monat. Bin aber allgemein nicht so die Kinogängerin. Dieses Jahr war ich recht oft. Davor zwei Jahre gar nicht, weil mich einfach nix interessiert hat. Zuletzt im neuen Bond-Film. Der mich aber auch nicht so umgehauen hat!
Ich gehe vielleicht so fünf Mal im Jahr ins Kino. Dann zu großen Blockbustern wie Hunger Games etc. Bei solchen Filmen ist die Atmosphäre im Kino einfach besser. So eine Liebesschnulze oder so, kann ich mir aber auch gut daheim mit Freundinnen reinziehen. Da muss ich nicht für ins Kino.
2 mal monatlich
Wow, das ist viel. War letztens erst in "Der geilste Tag". War ganz lustig!
Ich bin riesiger Kinofan, war letztes Jahr so 40-50 Mal im Kino
Dieses Jahr wird es vermutlich aus Zeitgründen etwas weniger.. Ich gehe immer ca 2 mal pro Monat ins Kino, je nachdem was grade so läuft auch mal öfter.
Ich persönlich gehe nur 1 bis 2 mal im Jahr in's Kino,wenn überhaupt.
Vielleicht so aller zwei Monate mal. Ist einfach zu teuer geworden
Ich gehe immer ca 1 mal pro Monat ins Kino. Außer im sommer da eigentlich garnicht außer es läuft ein besonderer Film im Kino.
Da du bist ja dann ein richtger Kino Fan.
Ich persönlich gehe nur 1 bis 2 mal im Jahr in's Kino,wenn überhaupt.
schade, dass so viele hier so selten gehen...
Sehr oft.
Mindestens einmal im Monat und eigentlich so oft ich kann und ein interessanter Film im Kino läuft.
Ich bin nur noch recht selten im Kino, vielleicht so 4/5 mal oder so.
Meinste mich? Falls ja, definitiv
Früher war ich noch öfter dort.. man muss aber schon sagen, dass die Preise enorm gestiegen sind!
Hallo!
Man kann sich wirklich verschiedene Informationen finden, wenn es um neue Filme geht. Auch ich habe mich umgesehen und habe unterschiedliche neue Filme gefunden. Sicherlich aber ist es so, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat und für sich entscheiden muss. Eine tolle Übersicht habe ich dann auch im Web gefunden, schau hier, wenn du dich auch informieren willst. Sonst aber kann man sich echt viele tolle Filme online finden. Muss jeder für sich entscheiden. Auf Wie oft geht ihr ins Kino? antworten ! |
||||