Was hilft gehen Herpes ?



Liebe Leser Augenzwinkern

Ich denke wir alle haben mal das Problem, dass Herpes unsere netten Lippen belagern..
Bei mir ist es gerade so..zumal ich auch am Samstag auf eine Hochzeit eingeladen bin.
Ich habe schon einiges dazu gelesen und weiß nicht was ich am ehesten dagegen machen soll -.-

Online habe ich *werbung entfernt* gefunden und auch tolle Tipps waren dabei. Denkt ihr der ganze Schnick Schnack hilft oder soll ich doch eher die Zahnpasta nutzen ? :d
Habe ich alles schon probiert. wirklich hat mir nichts geholfen. es dauert seine Zeit. Abgesehen davon hat es auch unterschiedliche Gründe, wenn es mal wieder auftaucht. Habe auch diese Pflaster versucht nur wenn man sie abnimmt geht die Haut mit weg, auch nicht toll. Stärkt euer Immunsysthem das Einzige was hilft.
Mein Tip in solchen Fällen ist dieses Gerät: Bite away

Mit der \"kurzen\" Taste direkt auf die Herpesblase, wenn es an der Lippe zuuuu schmerzhaft ist, auch ruhig zwischendurch absetzen oder etwas \"ruckeln\". Auch die Virenflüssigkeit bei Herpes ist ein Eiweiß und wird durch die Wärme unschädlich gemacht. Ganz chemiefrei. Soviel ich weiß ist von diesem Hersteller auch ein weiterentwickeltes Gerät für genau diesen Zweck (Herpes) in Planung, jedoch noch nicht erhältlich.

Der Wirkstoff in Zovirax ist übrigens ein Mittel das in der Chemotherapie verwendet wird. Nur mal so am Rande erwähnt.
Hallo, probiers mal mit Honig. Einfach öfter drauftupfen - bei mir hats immer geholfen.
Ich kenne es so, dass man Zahnpasta auf die Stelle schmiert wo man Herpes hat.
Ich persönlich habe mir verschiedene Informationen gesucht und da ich eine sehr unreine Haut habe, musste ich mir auch Lösungen suchen wie und was da helfen kann.

Selbstverständlich ist es wiederum deine Sache.
Ich habe eine sehr gute Creme welche ich benutze.

Aber Infos kann man auch inline bekommen.
Vielleicht wissen das einige von Euch noch nicht, aber ich kann bei Herpes den Manuka Honig nur empfehlen. Eine absolute Wunderwaffe wenn ihr unter Herpes leidet. Auch gar nicht so teuer, da er auch noch sehr lange haltbar ist. Gibt es hier: https://www.natrea.de/nahrungsergaenzung/manuka-honig.html

Auf Was hilft gehen Herpes ? antworten !