Welche Filme schaut ihr ?



Halii Hallo Augenzwinkern

Ich schaue ja unheimlich gerne Filme in gehe auch mal ins Kino. In letzter Zeit aber leihe ich mir Filme aus und schaue du ganz gemütlich Zuhause auffer Couch :d
Wollte hier mal fragen, welche Filme ihr gerne schaut ? Also ich mag ja Komödien sehr gerne. Leihe auch auf https://www.videobuster.de/genrelist_ren...moedie-113.html immer wieder paar aus aber gut, paar Film Tipps könnten helfen :d

Welche Art von filmen schaut ihr denn oder was muss ein guter Film haben ? Eigentlich mixe ich da alles, Action, Horror usw smile
Schaue auch sehr gerne Komödien. Habe als letztes Kill The Boss angeschaut. Der Film ist zwar stellenweise ein bisschen albern, hat aber viele sehr lustige Szenen und super Schauspieler smile
Also ich habe viele Liebelingsfilme, aber hauptsächlich sind es Komodien, die ich mir immer wieder anschauen kann.

Tatsächlich Liebe
Willkommen bei den Sch`tis
Meine Favoriten:

Liebe braucht keine Ferien
Tatsächlich Liebe
Blendende Weihnachten
Komödien
Ich gucke eigentlich so gut wie alles von Thriller bis Komödie über Action oder Animationsfilm. smile
Thriller und Komödie
Komödien.
Hey ihr Lieben,
ich finde tatsächlich die Klassiker ganz toll. Sowas wie Aristocats oder Mary Poppins. Ich weiß es ist etwas kitschik, aber ich hab letztens Bernhard und Bianka zufällig gesehen und musste an meine Kindheit denken.
Dramen mag ich gerne, da diese mich immer zum Nachdenken anregen.
Aber ich bin auch ein lustiger Mensch: Komödien schaue ich auch gerne (wenn sie gut sind, natürlich nur!)
Komödien
Ich schaue sehr viele Filme. Dabei spielt es keine Rolle ob es eine Hollywood Produktion ist oder ein B-Movie a la früherer Jim Jarmusch und früherer Quentin Tarantino.

Mein absoluter Lieblingsfilm ist und bleibt Forrest Gump.
Kommt drauf an was mir gefällt
Ich mag Arthaus-Filme, die nicht so Mainstream sind.
Ich habe vor kurzem die Paradies Trilogie von Ulrich Seidel geguckt, die hat mich schon ziemlich schockiert....
Wollte mir die Paradies Trilogie auch schon seit langem anschauen.
Mag ja Filme die mich nachhaltig beschäftigen bzw. schockieren.
Ansonsten schaue ich mir gerne Dramen und Thriller an, gerne Independent-Produktionen, aber ab und zu kann es auch mal ein Mainstreamtitel sein, zum Hirn abschalten. Augenzwinkern
Momentan laufen ja wieder die Harry Potter Filme. Bin wieder voll auf den Geschmack gekommen. smile
Ich habe eben den Tatort von Sonntag nachgeschaut, das war ein Bremer Tatort. Allerdings nicht besonders gut...
Heute Abend wollte ich mir mal wieder Inception anschauen.
uuuuuh , heute Abend kommt wo die Liebe hinfällt. Aaaaahhhhh
Heute war das La-La-Land!Schöner Film!!

Interessantes Spielcasino finden Sie hier
La La Land fand ich enttäuschend, dafür dass er ja ziemlich hoch angepriesen wurde
Hab gerade den neuen Blade Runner 2049 im Kino gesehen. Der hat mich umgehauen!
Echt ist der neue Bladerunner gut? War ja sehr skeptisch was das betrifft. Aber freut mich echt das der was geworden ist. Ich fand das Original super!

Auf Welche Filme schaut ihr ? antworten !