Kinderwagen kaufen



Hallo,
da wie balt ein Baby erwarten und uns langsam die Zeit davon läuft sind wir auf der suche einen guten Kinderwagen. Daher wollten wir mal fragen, welchen Wagen ihr habt und welchen könnt ihr empfehlen?
Hallo, wir haben vor kurzem den Bergsteiger Capri gekauft. Wir wohnen ländlich sind aber viel in der Stadt. Wir finden ihn echt klasse. Super angenehmes fahren auch im Wald und er passt auch in Meinen VW smile Weitere Infos dazu findest du hier *werbung entfernt*. Schaut auch einfach mal in einem Laden vorbei und lasst euch beraten. Da gibts ja sicher noch unterschiede bzgl. der Räder usw
viel erfolg beim shoppen ;-) und natürlich mit dem zwerg
Hey,

das ist ein schönes Erlebnis das bevorsteht, alles gute! Es kann nie zu früh sein, sich um die Erstausstattung zu kümmern. Mit unter anderem dazu gehört auch ein Kinderwagen. Wir haben uns mit der Frage vor zwei Jahren beschäftigt, die Tipps von *werbung entfernt* haben waren für uns als erster Anhaltspunkt auf jeden Fall sehr hilfreich. Trotz des Testberichts viel die Auswahl schwer - warum, weil wir zu dem Zeitpunkt über ein Kleinwagen verfügten. Also musste ein Kinderwagen her das nicht zu groß war, eher kompakt musste es sein. In die engere Auswahl rückten einmal das Modell von Hauck Viper und von Quinny. Am Ende ist das Kombikinderwagen von Quinny geworden auf Grund der besseren Qualität.

Auf diesem Weg ist manchmal schwierig eine Kaufempfehlung auszusprechen, zumal Du Deine Wünsche nicht geäußert hast, ob du in der ländlichen Gegend, oder in der Stadt wohnst usw. Am besten geh mal in ein Fachgeschäft und lass Dich mal dort beraten und teste einige Modelle, bevor Du Dich für den Kauf entscheidest. smile
Wir haben den Gesslein M4 und sind super zufrieden und schick ist er auch noch
Ich denke man kann einen Vergleich machen
Hello!

Ich hätte vielleicht noch eine weitere Idee für euch, die eigentlich gar nichts mit dem Kinderwagen direkt zu tun hat. Und zwar könnt ihr ja auch bei Iveseen ein Shooting mit eurem Baby machen, denn das ist ja auch eine Erinnerung für die Ewigkeit.

Meine Schwester hat das damals auch mit ihren beiden Kindern jeweils gemacht und die Bilder hängen nun bei ihnen im Wohnzimmer und sie sehen echt niedlich aus.
Wenn ihr noch mehr Zubehör sucht, schaut mal auf der Seite https://hygiene-shop.eu/wickeltisch-klappbar/ .
Die haben zwar auch viele Wickeltische und Zubehör, aber man kann ja mal schauen.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
Schönen Abend noch.
Da will ich doch noch was dazu sagen.
Ich bin ja selber auch Tante geworden und habe auch etwas schönes verschenken wollen, ich habe es so gemacht das ich bei größeren Sachen die ich anschaffen wollte einen Vergleich gemacht habe.
So bin ich am besten vorangekommen und habe auch einen Überblick bekommen.

Ich beschäftige mich in der letzten Zeit sehr oft mit Babys und habe sogar was zum Kopfumfang Neugeborenes gelesen, ist ja auch mal interessant zu lesen :d

Wie sieht es bei dir aus - hast du einen passenden Kinderwagen gefunden ?
Schon was gefunden? Ich hoffe, du hast eine gute Entschiedung gemacht, weil ich auch Hilfe brauchen könnte. Grüß!
Hi ^^

Wie sieht es aus bei dir, hast du dich informiert wegen dem Kinderwagen ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man sich auch unterschiedliche Infos finden.

Ich persönlich habe mich auch umgeguckt nach einigen Sachen für unsere nächste Reise mit dem Baby.
Da habe ich auch verschiedene Infos und Produkte gefunden.

Habe dann auch die passenden Wickelunterlagen gefunden. Einfach zur Seite gehen und schauen, was man da so alles finden kann an Infos.

Aber es muss jeder für sich entscheiden.
Hallo!

Ich habe mich, bevor ich unseren Kinderwagen angeschafft habe, eingehend im Netz darüber informiert, die Auswahl ist ja wirklich groß. Mein Lieblingsportal für solche Infos ist das Eltern ABC, falls du das kennst. Da finde ich eigentlich immer, was ich wissen will. Dort habe ich dann auch den optimalen Kinderwagen für uns gefunden. Schau dir doch mal diesen Vergleich an, da kannst du genau nachlesen, welche Eigenschaften die verschiedenen Kinderwägen haben und dir dann überlegen, welcher eure Bedürfnisse am besten erfüllt!
Was ich dir nicht raten kann ist, wenn du dir den Kinderwagen auf Ebay Kleinanzeigen zum Beispiel kaufst. Hier ist die Qualität oftmals unterirdisch und du solltest zu etwas hochwertigem greifen. Schau dich am besten einfach mal auf https://testbaron.com/kindersportwagen-test/ um. Dort findest du die besten Kindersportwagen im Test.
Hallo smile

Da will ich auch gerne noch was zu sagen.
Und zwar habe ich auch nach einem Kinderwagen gesucht und muss sagen, dass es wirklich super viele Modelle & Marken gibt.

Ich habe mich dann nach viel Recherche für den Bugaboo Kinderwagen entschieden.

Bisher kann ich mich auch nicht beklagen smile

Natürlich aber entscheidet jeder für sich.
Schau einfach mal online. Da gibt es einige zur Auswahl. Anders würde es aktuell eh nicht gehen.
Du solltest auch daran denken, dass dein Baby immer wohl behütet ist. Hier eignet sich ein Babynest am meisten wie ich finde. Schau dich doch dazu mal online nach dem Black Stars Babynest Kokon um smile
Hallo! Ich denke, du hast nun eh schon genug Vorschläge bekommen, wo du überall einen Kinderwagen finden könntest.

Doch ich wollte dir noch sagen, dass es damit oft nicht getan ist.
Immerhin haben wir ja auch momentan noch immer Temperaturen, bei denen es einfach nicht klug wäre, sein Kind in einem normalen Kinderwagen mit raus zu nehmen.

Aus diesem Grund würde ich dir auf jeden Fall raten, dir einen wärmeren Fußsack für den Kinderwagen zu holen, wie du ihn bei Herr und Frau Klein finden kannst.

Diese Fußsäcke sind gut isoliert und wasserfest. Oft sind sie auch sogar noch mit Fell oder so gefüttert. Damit haben es die Babys dann auch wohlig warm, wenn man im Winter mit ihnen rausgeht.
Bei solchen Fragen hat uns auch unsere Hebamme super unterstützt. Falls jemand von euch noch auf der Suche nach einer Hebamme sein solltet, kann ich die https://www.hebammerei-berlin.de/ wärmstens empfehlen! Mit denen haben wir sehr tolle Erfahrungen vor, während und nach der Schwangerschaft gemacht.

Auf Kinderwagen kaufen antworten !