Harre im Gesicht dauerhaft entfernen mit der IPL Behandlung?



Hallo an alle,

meine Mutter hat eine etwas stärkere Behaarung im Gesicht. Anscheinend habe ich das von ihr geerbt. Ich habe einen Damenbart, an der Oberlippe. Der ist aber nicht so auffällig.
Mich stören mehr die Haare am Kinn. Ich habe nicht viele die sind aber sehr dunkel.

Was ich gerne wissen möchte, hat jemand von euch solche Behaarung schon mal wegmachen lassen?
Ich meine konkret mit der IPL Behandlung.
Könnt ihr mir was dazu erzählen?

Ich danke schon mal
...................
Eine IPL Behandlung kann nur einigen eine dauerhafte Haarentfernung ermöglichen.
Wenn du also zu helle Haare im Gesicht hasst, funktioniert es nicht.
Du sagtest schon das die Haare am Kinn dunkel sind, das würde gehen. Außer sie sitzen sehr tief in der Haut.
Wenn du dich dafür entscheidest, dann suche dir ein gutes Studio.
Wo dir der Behandler keine Märchen erzählt, wie das er auch ganz helle Haare weg bekommt. Falls dich noch etwas interessiert gebe ich dir diesen Link *werbung entfernt* da kannst du alles zu der IPL Behandlung lesen.
Hast du die denn jetzt entfernen lassen ?
Ich danke euch an euren Antworten, die mir sehr hilfreich waren, doch ich habe bereits meiner Meinung nach, die beste Lösung gefunden und will meine Erfahrungen die ich damit gemacht hab, mit euch teilen.

Nachdem ich viele Empfehlungen bekommen hatte, dass ich so ein Gerät für zu Hause kaufen sollte, habe ich es schließlich auch gemacht. Auf www.lmtb.de fand ich wirklich viele gute Produkte und konnte so den Überblick behalten, was ganz wichtig ist.
Außerdem, weil es Online ist, war sowas auch nicht zu teuer und deswegen konnte ich gutes Geld sparen. Sowas ist voll komm zu empfehlen.

Grüß
Warum nicht?
Ich finde es vollkommen ok wenn man sich seine Haare dauerhaft entfernen lässt.
Wenn du noch ein paar Alternativen suchst, schau mal hier http://www.cleanskin.de/haarentfernung/ . Schönen Tag noch.
Ja, ich kann mir vorstellen, dass das echt nicht schön ausschaut, sorry!
Hoffe, du hasst dieses Problem für immer gelöst so oder so!?

Also, ich benutze den PHILIPS SATINELLE PRESTIGE BRE652/00 und bin da echt mehr als zufrieden mit! Empfehlenswert durchaus!
Ah und, auf haarentfernung-ratgeber.net findet man dann weitere Infos ... da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen!

So, wer mir nicht glaubt, dass das eben genannte Gerät das Beste ist, der soll sich selbst von überzeugen Augenzwinkern
Ich glaube wenn ich in der Situation wäre (bin nun ein Mann aber ein bisschen Einfühlungsvermögen habe ich ja doch) dann würde ich mir die Haare weg lasern lassen..
Hallo Ich habe seitdem ich denken kann, Probleme mit meiner lästigen Körperbehaarung. Da ich dunkel bin, sieht man die Haare auch sofort, wenn sie anfangen zu wachsen. Ich habe wirklich viel ausprobiert, von Wax Enthaarung bis zu verschiedenen Epilierern und Depilierern. Vor über einem Jahre benutze ich nun auch ein IPL Gerät das ich hier iplgeraetetest.com/. Als ich es das erste Mal gesehen habe, war ich eher unsicher, ob es wirklich funktionieren wird, als ich habe dann dennoch entschlossen es zu kaufen. Das IPL Gerät hat sich bei mir als eine ausgezeichnete Wahl erwiesen, es funktioniert richtig gut.
Ich habe mal eine andere Frage dazu.

Weiß jemand ob der Friseur Segebarth in der Südstadt Hannover das auch anbietet?

Oder muss ich da zur Kosmetik gehen?

Freue mich auf eure Rückmeldung, wenn das jemand weiß.

Viele Grüße
Servus!

Gerne möchte ich auch meine Erfahrungen mit dem Thema Haarentfernung nennen.
Es ist so, dass man sich wirklich verschiedene Methoden finden kann.
Ich selber war auch lange auf der Suche, bis ich mich dann entschieden habe.
Aber gefunden habe ich echt gute Infos.

Gefunden habe ich im Internet dann auch eine Dermatologie, die Laserbehandlungen anbietet.
Dort habe ich mich dann auch beraten lassen und werde diese Behandlung auch machen.
Habe auch viel positives dazu gelesen, aus dem Grund habe ich mich auch dafür entschieden.

Was war denn bei dir?

Auf Harre im Gesicht dauerhaft entfernen mit der IPL Behandlung? antworten !