Ich und meine paar Pfunde zu viel..



Hallo an alle..

Ich bin bestimmt nicht die einzige die sich mit ihren Pfunden herumklagt..aber ich bin so was von frustriert. Sobald ich daran denke ich muss jetzt abnehmen. Bekomme ich gleich mehr Appetit auf alles. Ich muss endlich eine Diät anfangen. Kennt ihr eine gute? Könnt ihr mir gute Tipps geben.
Also ich bin wirklich für jeden dankbar.

Gruß
Ich muss dir erst eins sagen. Das mit dem abnehmen ist eine Kopfsache. Du musst dir klar machen das du das möchtest und dich nichts daran hindern kann. Dann nimmst du alle Lebensmittel die Dickmachen und entfernst sie aus deiner Wohnung. Wenn du eine Schokolade hast. Dann wirst du sie früher oder später auch essen. Ein starker Wille ist alles. Du musst deinen kompletten Lebensstil wechseln. Gesunde Ernährung, Sport das gehört zu einem gesunden Leben dazu. Dann kannst du auch mal was naschen. Hier *werbung entfernt* findest du viele Tipps zum Thema abnehmen. Auch welche Diäten gut sind. Was du essen solltest. Alles über Sport..
Paar Kilos :d
Zitat:
Original von sonik
Ich muss dir erst eins sagen. Das mit dem abnehmen ist eine Kopfsache. Du musst dir klar machen das du das möchtest und dich nichts daran hindern kann.


Nicht nur, man muss sich auch ein wenig bemühen abzunehmen - in erster Linie meine ich da Ernährung und Sport. Das es geht zeigt dir dieser Artikel am besten. In vier Wochen ist durchaus möglich einen Sixpack zu bekommen, wenn Du die Sache entsprechend geplant angehst.

Ach so ... klassische Diäten, wo man den ganzen Tag hungert und sich mit Pillen voll stopft finde ich nicht gut, weil man schnell von den befürchteten Teufel Namens Jo-Jo Effekt eingeholt wird.
Ein Sixpack hat doch mit Abnehmen nix zu tun.
Das Sixpack kommt, wenn man seinen Körperfett-Anteil in den Keller treibt.

Wenn man viel Gewicht verlieren möchte, steht das keineswegs im Fokus. Da geht es darum, den Kreislauf anzutreiben und den Stoffwechsel anzuregen, sodass man seinen Grundverbrauch steigert und mehr Kalorien verbraucht als man einnimmt. Das ist eigentlich ein recht einfaches Konzept.
Abnehmen funktioniert nur mit einer Ernährungsumstellung. Und zwar einer dauerhaften. Sonst ruft der Jojo-Effekt.
Hello!

Aus irgendeinem Grund herrscht zum Thema Abnehmen heutzutage immer noch oftmals der Irrglaube, dass das nur umsetzbar und möglich ist, wenn man auf das Essen weitestgehend verzichtet, dabei stimmt das überhaupt nicht.

Wie du etwa auch bei abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/abnehmen-ohne-hunger nachlesen kannst, ist Abnehmen ohne Hungern mithilfe von Low-Carb ebenso problemlos möglich.

Dabei kannst du so ziemlich alles essen, wenn du darauf achtet, dass du wenige bis gar keine Kohlenhydrate zu dir nimmst.
Und wie ist es nun ?
Du brauchst einen Fitneßraum und Personal Trainer! Er wird eine passende Diät für dich wählen.
Hello!

Zunächst einmal mein absolutes Beileid, denn ich kann zu 100% mit dir mitfühlen. Ich habe früher auch sehr lange Zeit versucht irgendwie mein Gewicht auf einen Bereich zu bringen, wo ich mich wohlfühle. Leider hat das in den meisten Fällen aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Besserung hat sich dann erst eingestellt, nachdem ich diese geniale Stoffwechsel Diät im Internet gefunden und anschließend ausprobiert hatte.

Mit dieser Diät konnte ich insgesamt 15 Kilogramm verloren und seither mein Gewicht auch richtig gut halten.
Bleibe wie du bist und änderes nichts!
Ich denke jeder von uns hatte mal Probleme mit seinem Gewicht.
Da muss man sich keinerlei Sorgen machen, vor allem wenn man den Willen hat abnehmen zu wollen.
Ich zum Beispiel habe auch eine Zeit lang mega Probleme gehabt mit meinem Gewicht.

Jedoch habe ich dann irgendwann die A***backen zusammengekniffen und habe meine Ernährung umgestellt und auch mit dem Sport angefangen.

Habe mir auch hier einiges zum Fatburner durchlesen können.
Den werde ich mir auch zulegen um besser Fett zu verbrennen.
Denke auch, dass jeder von uns mal Probleme mit seinem Gewicht hatte aber man muss nicht verzweifelnd enn man kann was dagegen machen smile
Wenn man den Willen hat dann kann man alles erreichen.

Beispielsweise habe ich mir unterschiedliche Infos gesucht und habe auch echt gute Tipps zum Thema ziele erreichen gefunden - die motivieren einen noch mal zusätzlich smile

Aber natürlich muss jeder für sich gucken wie er damit umgehen will-
Sport und gesunde Ernährung reicht da aus um bisschen abzunehmen.
Das kannst du doch leicht abnehmen!
Ich bin auch der Meinung, dass es einfach ist abzunehmen. Es gibt doch da auch ein paar Geheimtricks, die man anwenden kann. Beispiel dafür wäre der sogenannte Mönchspfeffer. Mönchspfefferextrakt steigert die Produktion von Progesteron. Allerdings wird das alleine nicht ausreichen, um wieder abzunehmen. Es verlangsamt vermutlich nur die Gewichtszunahme. Um effektiv abnehmen zu können, sollte zugleich die Ernährung umgestellt werden. Also bitte die Kombination aus Mönchspfeffer und Sport, mehr dazu auf: bgvv.org
Noch eine weitere großartige Adresse rund um das Thema Abnehmen ist übrigens Abnehmzentrale.com. So fand ich selbst übrigens zu Vibrationsplatte, die eine wunderbare Art des schnellen Abnehmens bedeutet. Ich kann das direkt anhand meines täglichen Blickes auf die Waage offen und ehrlich sagen. Aber bekanntlich führen ja viele Wege nach Rom. Geht am besten mal dazu auf die erwähnte Seite und schaut was euch taugen könnte, auf dem Weg zu eurem Ziel!

Auf Ich und meine paar Pfunde zu viel.. antworten !