Eure schönsten Liebesfilme?



Wollte mal fragen, welche Liebesfilme für Euch die schönsten sind?
"Das Haus am See" mit Sandra Bullock und jetzt zur Weihnachtszeit wieder "Tatsächlich Liebe"
Mein Lieblingsfilm ist "Ziemlich beste Freunde"
Ich finde "Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht" ja ganz zauberhaft smile
Heidi Wink
Ziemlich beste Freunde
Ich finde "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist einer der besten Liebesfilme obwohl er mega traurig ist. :'(
Titanic
Robocop
Neben Robocop, finde ich auch noch 500 Days of Summer ganz gut! Augenzwinkern
ich mag before sunset sehr gern. hab den letztens noch mal gesehen und mich spontan neu verliebt.
Avatar
Titanic
Love Rosie - für immer vielleicht.
Ps: Ich liebe Dich. Ein sehr trauriger aber schöner Film.
500 Days of Summer. Das ist keine klassische Liebesgeschichte, aber trotzdem irgendwie ein schöner Film smile
Mir hat ja Pretty Woman gut gefallen, auch wenn der schon sehr alt ist.
... "Es begann im September" ist auch schön :-*
Fifty shades of Grey
Pretty Woman

Auf Eure schönsten Liebesfilme? antworten !