Meinungen zum online Poker



Liebe Leser..

Mich würde es interessieren, was denn eure Meinungen zum online Poker sind und ob ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp an mich habt ? Möchte gerne auch im Netz Poker spielen aber da ich noch keine so großen Erfahrungen habe, bin ich mir unsicher.

Ich würde mich da schon drüber freuen, wenn jemand einige Ratschläge hat.
Das wichtigste für mich ist eigentlich der Anbieter smile Weil man kann dazu einiges lesen und ob alles wirklich so ist wie beschrieben - kann ich halt nicht einschätzen.
Ist halt etwas schwere den passenden Anbieter zu finden aber meiner Meinung nach ist es machbar. Ich selber habe ja auch mal nach einem gesucht und wusste selbst nicht, was man beachten muss. Habe mich dann aber online informiert und bin direkt in den Dschungel gekommen -.- War für mich auch voll schwer irgendwas zu differenzieren :/

Habe mich deshalb auch an einen Vergleich gemacht welcher mir sehr gut geholfen hat. Am Ende habe ich mich für Mr Green Casino entschlossen. Kann ja sein, dass dieser auch was für dich ist ?!
Kann dir so direkt auch wirklich nichts empfehlen, weil es doch im Endeffekt deine Entscheidung bleibt.
Ich hab ne ganze Zeit lang bei Poker Stars gespielt. Das ist eigentlich recht cool. Du kannst entweder mit Spielgeld spielen, oder echtes Geld nutzen. Ich persönlich mag es lieber, wenn ich den Leuten ins Gesicht gucken kann beim Poker spielen, aber auch bei Poker Stars kann man ganz gut spielen.
Cool danke euch !

Auf Meinungen zum online Poker antworten !