Paar Infos zum Tagesgeld



Liebe Community,

mir geht es darum, dass ich hier hoffentlich einige Infos zum Tagesgeld bekomme. Ich soll mich im Auftrag meiner Tante darüber schlau machen aber kenne mich selbst nicht so recht aus :/
Will ihr aber auch nichts falsches erzählen, aus diesem Grund kämen mir einige eure Meinungen gut.

Hat sich jemand denn so ein Konto angelegt und wäre so frei um mir auch Tipps zu geben ? Die Frau nervt mich schon seit ner Woche -.-
Wo hast du dich denn bisher alles schlau gemacht ? Ich meine, paar Infos hast du doch schon sammeln können ?..immerhin bietet das Netz einem die perfekte Grundlage dazu. Ich weiß nicht ob ich dir so gut helfen kann aber es wäre gut, wenn du zum Beispiel einen Vergleich machst und dir so dann ein Bild machst.

So habe ich es jedenfalls gemacht. Dabei bin ich natürlich auf einige Seiten gestoßen aber bei http://www.tagesgeldvergleichaktuell.com...geldrechner.php habe ich dann die besten Infos bekommen.
An dir liegt es jetzt, wie du an die Sache gehen willst. Was deine Tante auch machen kann ist, dass die sich direkt an einen Fachmann wendet..so ist Sie wenigstens auf der sicheren Seite.
Danke für die Infos. Darüber wollte ich mich schon lange informiert haben.
Die Stiftung Warentest hat erst diesen Februar einen Vergleich zum Thema Tagesgeldkonten veröffentlich, schaust du hier smile

Das Thema ist schon ein bisschen her, aber vielleicht hilfts ja auch noch anderen smile
Ja ich habe so ein Konto bei der Mercedes-Benz Bank. Will sich deine Tante so ein Konto zulegen? Dann sollte sie unbedingt die Anbieter vergleichen, um für sich das meiste rauszuholen.
Wen das Tagesgeld in Frage kommt, muss man auf einige Sachen achten.
Der Anbieter ist wichtig, wen er seriös ist und passende Konditionen bietet, kann man zurechtkommen.

Außerdem sind die Zinsen auch wichtig, deshalb kann ich einen Vergleich empfehlen, den man auf (www.bank-ratgeber.de) finden kann. Die Infos, die man da sammelt, sind auch wichtig, weil sie bei der Entscheidung helfen.
Ich bin sicher, dass es dir von Hilfe ist und dich weiterbringt.

Grüß

Auf Paar Infos zum Tagesgeld antworten !