Was solle ich tragen?



Nächste Woche werde ich eine Hochzeit teilnehmen, die ist meine beste Freundin Hochzeit, aber weiss ich nicht, welcheKleider solle ich tragen. Könne Sie mir passende Kleider empfehlen oder einige Seite, die ich passende Kleider kaufen kann?
Zalando, amazon bieten ja schon sehr viel Auswahl an
Moin!

Was du tragen sollst, kann ich dir nicht genau sagen. Hat denn das Brautpaar keinerlei Vorgaben gemacht, was ihr denn am besten tragen sollt? Auf jeden Fall würde ich etwas wählen, wo du der Braut nicht die Show stehlen kannst Augenzwinkern

Schicke Abendkleider, die man sicherlich auch ganz gut zu Hochzeiten tragen kannst, findest du beispielsweise online an dieser Stelle. Dort hat meine Partnerin auch schon das ein oder andere Mal ein Kleid gekauft und ist dabei noch bei praktisch jedem Anlass gut angekommen.
etwas, in dem du dich wohl fühlst am besten! großes Grinsen
Was dir halt so gefällt? Da können wir dir ja wohl schlecht bei helfen..
Wie bist du denn am Ende hingegangen ?
Ich meine eine Hochzeit ist natürlich eine Feierlichkeit auf welcher man sich etwas herausbrezelt.
Ich bin auch bald auf einer Hochzeit, habe mein Outfit auch schon zusammen.
Nur noch ein Geschenk kaufen und gut ist..jedoch habe ich bei http://glueckwuensche-zur-hochzeit.info/ schon tolle Sprüche gefunden welche auf jeden Fall in die Karte wandern werden smile

Das Outfit habe ich mir online gekauft.
Kann man immer so machen, paar Ideen findet man doch locker easy.
Schon etwas gefunden?
Also ich würde dir natürlich etwas raten wo du dich wohl fühlst. Aber es sollte auch schon schick aussehen
Geh in einen Laden wie z.B. samyra-fashion.com, der neben Cocktail-und Abendkleider auch Brautmode anbietet. Weiss ist verboten, da das die Farbe der Braut ist, aber sonst kannst so ziemlich alles tragen. Und wenn dort auch Brautmode angeboten wird bekommst Du schon die passenden Tipps zum Understatement
Was hast du am ende gemacht?
Eigentlich habe ich da etwas mehr zu sagen.
Persönlich bin ich der Meinung, dass man in diesem Bereich wirklich gut vorankommen kann. Es ist viel schwerer, wenn man bei der Organisation hilft und Brautmode sucht. Sowas ist wirklich schwer, weil man kaum den Überblick auf die eigene Faust behalten kann, deswegen sage ich, dass man einen Weg findet, schneller fündig zu sein. Hab es letztens so für meine Freundin gemacht und konnte der sowas wie hier empfehlen. Sie kam bei ihrer Hochzeit sehr gut voran.
Da kann man viel Brautmode finden.

MfG
Hi Apropos Hochzeit. Mir hat vor kurzem eine Bekannte erzählt, dass sich ihre Freundin bei einer Sendung bei Vox beworben hat. Es ging auch um die Wahl des perfekten Brautkleides in einer großen Größe. In der Sendung wird man dann sehr professionell beraten und unterstützt und alles wird natürlich gefilmt, so dass man später eine tolle Erinnerung hat. Online kann man sich unter Vox Brautkleid mehr darüber erfahren. Mich würde interessieren, ob ihr so etwas auch machen würdet?? Liebe Grüße
Also man muss nicht unbedingt viel Geld für ein Kleidungsstück ausgeben. Ich kann nur jedem empfehlen mal zu einem Outlet wie diesem hier zu gehen: https://www.mein-outlet.com/outlets/outlet-berlin/. Die gibt es ja überall deutschlandweit und man findet auch von hochwertigen Markenartikeln sehr günstige Sonderangebote. So kannst du dir notfalls auch zwei Kleider aussuchen und kurz vor knapp eine Entscheidung treffen.

Auf Was solle ich tragen? antworten !