Was soll ich Mama zum Geburtstag schenken?



Hey Leute,
meine Mama hat in kurzem Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken könnte. Ich habe an schmuck gedacht, nur dass ich das vertrauen an einer Internet Seite verloren habe. Ich war Kundin bei einem Shoppingsender, aber die haben mir immer wieder das falsche Produkt geschickt. Ich möchte ihr etwas Besonderes schenken aber ich habe keine Zeit in den Läden nachzuschauen. Hat jemand eine Idee wo ich ihr etwas bestellen kann? Danke im Voraus.
Ich weiß ganz genau was du damit meinst. Meine Mutter war Kunde bei einem Schoppingsender (HSE24), wurde aber herausgeworfen weil sie ein paar mal die Sachen wieder zurück geschickt hat. Bestimmt hast du sie gemeint. Die sind mir unseriös. Wir haben eigentlich oft was dort bestellt und meistens behalten, besonders Schmuck und so. Wollen die ihre Kunden verlieren? Ich habe von der Seite über meine Freundin gehört. Sie bestellt sich dort immer ihren Schmuck und bisher war sie immer zufrieden und ich auch, da ich mittlerweile auch den Schmuck bestelle. Hier ist der Link: http://thomas-sabo.schaufenster.de/
Ich kann dir versichern dass es sich lohnt nachzuschauen.
ich finde persönliche Geschenke wie z.B. eine Fotocollage, ein Fotobuch oder einen Gutschein für Zeit zu zweit (Kino, Schwimmbad, Zoo usw.) eigentlich immer eine ganz gute Idee. Grade die Gutscheine lassen sich immer leicht selbst machen und es haben beide was von.
Parfum oder Uhr
Hey!

Das ist wirklich eine ziemlich schwierige Frage, die man als Außenstehender natürlich noch viel schwieriger beantworten kann als du selbst. Nachdem ich hier aber schon sehr viele Tipps bekommen habe, möchte ich natürlich auch versuchen dir zu helfen.

Hat denn deine Mutter ein bestimmtes Hobby, hat sie vielleicht im letzten Jahr irgendwann mal erwähnt, was sie gerne hätte und in deinem Budget liegt? Ist ihr vielleicht unlängst etwas kaputt gegangen, was du ihr "ersetzen" könntest?

Bei meiner Mutter war es nämlich zu Weihnachten so, dass ihre Uhr kurz vorher kaputt ging und ich dann für sie bei https://www.minott-center.com/uhrenarmbaender/ ein neues Uhrenarmband besorgt hatte. Da fiel mir die Entscheidung zum Glück auch wirklich sehr leicht.
Hallo petraa,

ich finde Zeit zu Zweit -wie Jessi428 geschrieben hat- sehr gut.

Schenke ihr einen Wellnesstag mit dir. Jetzt mal ehrlich ... wieviel Zeit in der Woche/im Monat verbringst du denn noch mit deiner Mutter?

Ich hoffe du findest das Richtige!
Gruß Laura
Wenn es um das Geschenk an meine Mama geht,dann ist das ganz leicht für mich!
Sie wünscht sich jedes Jahr von mir,das ich einfach den ganzen Tag mit ihr verbringe und nur wir beide etwas unternehmen.
Das kommt daher ,das ich echt sehr wenig Zeit mit meiner Mama verbringe,und das tut mir auch leid,aber ich kann es nun mal nicht ändern.

Da ich der Meinung bin,das dies irgendwie zu wenig ist,schenke ich ihr auch eine Kleinigkeit.
Ist halt immer etwas verschiedenes.Kommt drauf was ich so im Web finde smile
Das letzte mal waren es traumhaft schöne Kunstblumen die ich bei dieser Homepage gefunden habe.

Ich bin mir sicher,das sich deine Mama auch viel mehr darüber freuen würde,als Schmuck von dir zu bekomen smile

LG
Hey,
Ich habe meinem Vater, der letzte Woche Geburtstag hatte, eine bedruckte Handyhülle für das iPhone geschenkt. Habe dafür ein hübsches Familienfoto von uns ausgesucht. So etwas kannst du dir z.B. bei Cewe machen lassen, die machen aber auch andere Sachen als nur Handyhüllen. Sonst sind aber Blumen mit einer schön beschrifteten Karte auch auch immer gut.
Wenn deine Mutter ein bestimmtes Hobby hat, kannst du dir auch etwas dazu ausdenken. Daumen hoch
Hoffentlich findest du nun etwas, worüber sie sich freut.
you can spend whole day with your mom and this will be the best birthday of your mom, i am telling you
Hoffe, du hasst dann auch etwas Schönes für deine Mama gefunden!?
Na ja, manchmal hat man es eben nicht leicht, das passende zu finden, kann ich absolut verstehen, denn mir geht es da nicht viel anders Augenzwinkern

Meine Mama hatte vor paar Tagen Geburtstag und da sie Lehrerin ist, hab' ich ihr Montessori Material für die Schule geschenkt, welches ich übrigens hier fand! Dazu gab' es dann auch noch Blumen und Pralinen ... Sie liebt ihren Job einfach und freut sich immer wieder über solche Geschenke!
Aber mit der Zeit gehen mir echt schon die Ideen aus Ditsch
ich brauche auch gerade eine Idee
Ich habe meiner Mutter letztes Jahr zum Geburtstag einen Schmuckschrank geschenkt. Darüber findest du auf https://schmuckschrank.org/ eine gute Auswahl. Allgemein ist so was bei Frauen immer eine sehr gute Wahl wie ich finde.
Hey,

ich würde es doch einfach mal mit etwas Außergewöhnlichem probieren. Was hält denn deine Mutter beispielsweise von etwas kitschigem? Ich habe meiner Mutter eine stylische "Einhorn Uhr" geschenkt. Diese habe ich hier gekauft, siehe https://einhornladen.com/collections/bestseller-> Da findest du einiges zum Thema Einhorn.

Wichtig ist natürlich, dass deine Mutter auch so etwas kitschiges mag. Ansonsten kommt so ein Geschenk natürlich nicht in Frage, ganz klar smile
Bald ist Muttertag, viele werden ihren Müttern nicht persönlich gratulieren können(((. Ein Geschenk könnte man ja dann vielleicht liefern lassen.
Was ich übrigens auch relativ schön finde, ist eine "Einhorn Puppe". Die kann sich auch in einem modernen Wohnzimmer gut machen smile Auch wenn es ein wenig kitschig aussieht. Eine schöne habe ich hier gefunden: https://minimididesign.com/einhorn-puppe-maskottchen-352
Das sehe ich auch so smile
Am einfachsten wäre es doch mit Parfum bestellen? Das kommt doch immer sehr gut an. Schau am besten mal hier vorbei: https://parfum-selbermachen.de/parfum-bestellen/
Blumen oder Parfum geht immer. Die Mutter meines Mannes wohnt in Spanien und er schickt ihr jedes Jahr Blumen. Zum Glück gibt es dafür inzwischen sehr einfache Möglichkeiten. Führer hat er alles telefonisch gemacht, heute nutzt er dieser Seite und ist auch sehr froh darüber. Weil es einfacher ist und auch die Qualität der Blumen sind deutlich besser. Die Mutter freut sich jedes Jahr auf´s neue.
Ich kann euch dazu auch noch schöne Gutscheine empfehlen, die kommen eigentlich immer sehr gut an. Habe ich gerade erst meiner Oma geschenkt, weil sie nicht mehr richtig gehen kann. Dafür hat sie einen schönen Gutschein bekommen von mir. Gute Vorlagen gibt es im Übrigen auf dieser Seite: https://gutscheinspruch.de/
Du kannst auch quadratische Esstische hier online kaufen.
Habe vor ein paar Monaten meiner Oma einen bestellt smile
Kann mir mal einer sagen, warum ihr nicht einfach was sagt und nicht gleich einen Werbelink postet? Das hat doch überhaupt keinen Wert, weder für euch noch für eure Kunden.
Ist für mich persönlich auch immer schwer, das richtige Geschenk zu kaufen.
Veilleicht einen netten Schminktisch mit Spiegel???
Die Frauen lieben so was smile smile smile und dafür eignet sich dieses Möbelgeschäft in Bad Nenndorf am besten.

LG
Wie wäre es denn mit Geschenke aus Franken?
Da gibt es wirklich süße Geschenkartikel. Ich persönlich bin ja besonders ein Fan von den Weinen und verschenke diese auch gerne!

Auf Was soll ich Mama zum Geburtstag schenken? antworten !