Was ist das beste Bauchmuskeltraining ?



Ich weiß das es eine Menge guter Trainingsprogramme gibt, und ich habe bisher ein paar ausprobiert, aber nichts scheint so wirklich seine Wirkung zu zeigen. Da der Sommer ja fast da ist, möchte ich mich ein wenig in Form kriegen.
Ich habe Online eine Menge Seiten gefunden die alle möglichen Aspekte des Bauchtrainings beschreiben und erklären, und eine die mir am besten erschienen ist, war http://www.meinbauch.net/bauchmuskeltraining/.
Ich wollte diese Tipps befolgen die dort genannt werden, aber wollte trotzdem mal eure Meinung hören.
Habt ihr ein gutes Programm auf Lager? Oder könnt ihr was empfehlen?
Hallo,

also ich setze beim Bauchmuskeltraining total auf Slingtraining. Das finde ich super effektiv. Am Besten ist sowieso Exzentrik zu trainieren, da die Bauchmuskeln reine Haltemuskulatur sind. Also in den Schlingen kann man sehr gut trainieren. Kannst dir im Internet sicher Übungen angucken, ansonsten können dir Trainer im Studio auch tolles zeigen.
Das beste Training ist am Ende eh nur das, was man auch macht!
Hello!

Das ist wirklich eine ziemlich schwierige Frage, aber ich würde mich an deiner Stelle mal in einem guten Fitness-Center an einen Personal Trainer wenden, der kann dir nämlich ein Trainingsprogramm zusammenstellen, welches exakt auf deine Anforderungen abgestimmt ist.

Zusätzlich könntest du dich aber auch noch da über Aminosäuren informieren, denn mit diesen kannst du deinen Muskelaufbau noch zusätzlich optimieren. Allerdings glaub nicht, dass die Einnahme etwas bewirken wird, wenn du dazu nicht trotzdem konsequent trainierst.
Bist du in nem Fitnessstudio? Habe da erst kürzlich eine neue Bauchmaschine entdeckt, bei der von hinten nach vorne geschwungen wird. Die ist mörderisch und macht sogar noch einigermaßen Spaß! Situps find ich hingegen scheuslich!
Guten Abend,

ich habe immer das Gefühl, Sit-Ups und Bauchchrunches sind bei mir am effektivsten. Vielleicht wäre aber auch eine Faszien Rolle das Richtige für dich. Anbei sende ich dir mal einen Link zu so einer Rolle.
https://www.amazon.de/Profi-Faszien-Rolle-Happy-Sportastisch/dp/B01IQYP2ZE/
ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1483364939&sr=8-7&keywords=sportastisch


Liebe Grüße
Hi!

Das werden mir hier jetzt vermutlich die meisten nicht glauben, aber ich habe einmal eine gute Freundin von mir gefragt, was sie denn für Sport hat oder wie sie sich ernährt, weil sie einen echt toll definierten Sixpack hat.

Ihre Antwort hat mich total überrascht: Pole-Dance. Meine Partnerin ist jetzt auch Feuer und Flamme dafür und wir haben gemeinsam auch schon den Pole Dance Stange Test angesehen und für sie eine solche bestellt.

Ansonsten sind meiner Erfahrung nach auch Klimmzüge eine sehr gute Methode, um gute Bauchmuskeln aufzubauen und natürlich gesund und abwechslungsreich ernähren.
würde mal sagen dass es die liegestütze sind
Das nichts so richtig wirckt,habe ich schon vor langem festgestellt.
Habe auch einiges ausprobiert,doch das gewünschte Ergebniss ist ausgeblieben,leider.
Da ich schon länger mit meinem Übergewicht kämpfe,zahlreiche Diäten ausprobiert habe,aber nichts geholfen hat,
habe ich mich dazu entschlossen eine Fettabsaugung zu machen.

Infos habe ich auch schon einige im Web sammeln können,
und ich hoffe das ich es noch dieses Jahr schaffe,mir die OP zu ermöglichen!

Wie leuft es denn bei dir mit dem Bauchtraining?

Alles gute
Danke für die netten Antworten..Grüß!
Meine Oma sagte immer "Lachen ist das beste Bauchmuskeltraining" großes Grinsen
Zitat:
Original von matty
Meine Oma sagte immer "Lachen ist das beste Bauchmuskeltraining" großes Grinsen


Da hat sie definitiv Recht, so einen Muskelkater wie nach lustigen Filmen habe ich selten
Kreuzheben und Kniebeugen
Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen kann. Hast du was für dein Bauchmuskeltraining gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.

Seit langer Zeit trainiere ich zuhause und für diesen Zweck habe ich ein paar Fitness Geräte Online gekauft. Die beste Bauchmuskeltraining ist mit dem Fitnessband. Auf dieser Seite habe ich Fitnessbänder für zu Hause gefunden. Mit ihnen bin ich sehr zufrieden. Die kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.
Ich vertraue auf professionelle Geräte. Damit lässt es sich am besten trainieren finde ich. Auf https://www.akw-fitness.de/marken/ findest du diverse Marken die gute Geräte anbieten. Schau einfach mal rein.
Also beim Training muss man natürlich immer aufpassen, dass man wirklich die richtigen Geräte benutzt! Zum cardio verwende ich immer dieses Gerät und komme damit super klar, habe mir jetzt sogar eins für zuhause gekauft!
Hi,

also ganz ehrlich, ich denke es kommt immer auf die richtige Kombination an. Zum einen ist es Bauchmuskel- und Ausdauertraining. Zum anderen muss die Ernährung auch darauf abgestimmt sein.
Ich trainiere immer morgens und habe dann am Mittag im Büro immer Muskelkater.

Kennt daher jemand von euch Tipps für Muskelentspannung fürs Büro?

Freue mich über zahlreiche Antworten Augenzwinkern

Auf Was ist das beste Bauchmuskeltraining ? antworten !