Suche Leseratten



Wir entrümpeln unsere Wohnung und haben einiges zu verschenken. Unter anderem...Bücher, Spielsachen, Stofftiere und Tupperware. Wer wohnt in der Nähe Bergisch Gladbach? NUR für Selbstabholer. Bitte schreibt mir,wenn ihr Euch über Bücher etc. freut.
Einige Sachen, wie zum Beispiel ein kaum benutzter Kinderwagen oder ein Mountainbike geben wir gerne für kleines Geld ab. Ich werde Euch HIER schreiben, was ich für kleines Geld abzugeben und zu verschenken habe.
Hallo,
ich brauch zwar nichts davon, finde es aber super lieb, dass ihr die Sachen verschenken wollt. Es wird sich bestimmt jemand melden. Jetzt bin ich ein bisschen traurig, dass ich letztes Jahr, als wir unser Haus entrümpelt haben, nichts verschenkt habe. Aber wir hatten Probleme einen Container Düsseldorf zu finden, so dass ich gar nicht daran gedacht habe. Falls dir aber Zeugs übrig bleibt, dann kannst du es von diesem Containderdienst Düsseldorf günstig entsorgen lassen. Liebe Grüße und alles Gute!

Auf Suche Leseratten antworten !