Welche Filme sollte man auf jeden Fall gesehen haben?



Welche Filme sollte man, euer Meinung nach, unbedingt mal gesehen haben?
Welche alten Schinken, Hollywood-Filme, Independent-Tipps, Schnulzen, Horrofilme...
Nur raus mit euren Filmtipps!
Filme mit Leonardo di Caprio (außer Titanic und Romeo und Julia)... z.B. Inception, Shutter Island oder der aktuelle: The Revenant, auch sehr geil Augenzwinkern
Übrigens sollte man auch Memento unbedingt einmal gesehen haben. Selten so ein geiles Konzept bei einem Film gesehen, bei dem ich am Ende ziemlich begeistert war und ich seither sehr oft wieder geschaut habe.
clockwork orange! hammerfilm.
Titanic
Ich finde die Seidel Filme sehr gut, also die Paradies Trilogie oder "Im Keller" .
P.S.: Fast alle von Quentin Taratino sollte man auch gesehen haben!! smile
Und halt Star Wars.. großes Grinsen
Okay ich könnte die Liste ewig weiter führen haha
Oh, und auf jeden Fall das Schweigen der Lämmer!
Und La vie en rose, den hatte ich vergessen...
Hallo zusammen,

ich liebe heute noch den Uraltfilm: Geschenkt ist noch zu teuer mit Tom Hanks.

Man sollte sowieso alle Filme von Tom Hanks mal gesehen haben :-)

Ich wünsche euch schöne Filme Abende :-)
Gruß Laura
Filme mit Tom Hanks sind eh immer gut. Sein letzter Film, also Sully, fand ich auch sehr gut und "Geschenkt ist noch zu teuer" ist immer noch sehr sehenswert und unglaublich unterhaltsam und witzig. Augenzwinkern
Da ich am Wochenende in dem neuen Alien Film war, wurde mir wieder bewusst wie gut doch der erste Alien Film anno 1979 war. Der Neue kann da leider nicht ansatzweise mithalten.
Ich finde Alien 1 sollte sich jeder Filmfan einmal angeschaut haben, ein mehrmaliges Schauen ist aber auch nicht verkehrt. Bei mir wird er eh mindestens einmal im Jahr angeschaut. smile
Ich fand Melancholia ganz schön eindrucksvoll!
James Bond Reihe sollte man gesehen haben.
Die Star Wars Filme kann ich eben so gut empfelen.
Also die "Zurück in die Zukunft" reihe muss man gesehn haben.
Harry Potter 1-3!
Ich bin fast beleidigt, dass Fight Club bisher noch nicht erwähnt wurde! ^^
Der beste Film aller Zeiten!
Da gibt es eine lange Reihe an Filme die man angeguckt haben muss.
Ich selber habe schon so viele Filme gesehen, dass ich gar nicht sagen kann welcher es sein soll.
Habe mir aber Game of Thrones sehr sehr oft angeguckt :d
Ein Film Schwert ( URL ) habe ich mir dann auch gekauft; nur weil ich so eins in der Serie gesehen habe :d

Komisch, dass aber einige Filme nicht genannt worden sind.
Zählen denn Serien auch dazu ? :d
Welche Filme vermisst du denn im speziellen?
Da ich dieses Jahr Blade Runner 2049 richtig gut fand, bin ich der Meinung das auch jeder den Klassiker Blade Runner geschaut haben sollte. Einfach ein zeitloser Klassiker mit toller Optik und einen großartigen Harrison Ford, der eigentlich immer gut ist. Augenzwinkern
"Wunder" der momentan im Kino läuft - den fande ich echt super, sehr berührend und gut gemacht!
Ansonsten natürlich Klassiker wie Herr der Ringe oder die Batman-Trilogie - für mich ein Muss smile
Vor kurzem habe ich einen Film "Ein ganzes halbes Jahr" gesehen, der mich sehr beeindruckt hat. Ich empfehle diesen Film zu schauen!
Ach...es gibt wirklich eine Menge davon, deshalb kann ich nicht etwas empfeheln..
Einer der aktuellen Filme, den man gesehen haben sollte ist definitiv Black Panther
Kann man so gar nicht sagen.
Es gibt da echt verschiedene Informationen, die man sich finden kann und da jeder seinen eigenen Geschmack hat, sollte jeder für sich entscheiden, was er gerne gucken will.
Auch ich hole mir manchmal meine Ideen und Inspos online.

Neulich habe ich im Web dann auch einige Reviews gefunden zu Filmen und Serien.
Fand ich auch echt interessant und ich muss sagen, dass da auch was für mich dabei war.

Kannst du dir auch gerne anschauen.

Auf Welche Filme sollte man auf jeden Fall gesehen haben? antworten !