Hochwertige Kosmetik kaufen



Hallo zusammen,

und zwar bin ich auf der Suche nach einem Onlineshop der hochwertige und hautverträgliche Kosmetik anbietet. Suche was im Bereich Peeling, Feuchtigkeitscreme und Make Up. Hat jemand vielleicht einen Tipp zu einer bestimmten Marke oder einem bestimmten Shop?

Gruß
Hi,

ich nutze seit einiger Zeit verschiedene Kosmetikprodukte von Guinot, die sind wirklich toll! Die Haut fühlt sich super weich an und mein Hautbild hat sich seit dem ich auf die Marke umgestiegen bin sehr verbessert, es ist zwar ein kleiner Luxus aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ich kaufe meine Kosmetik immer hier, dort kann man natürlich auch Guinot Kosmetik kaufen. Augenzwinkern

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Gruß Jessi smile
Es gibt sie wirklich zu viel und den Überblick dabei zu behalten ist wirklich schwer, deswegen muss man gut aufpassen und einen guten Anbieter finden. Er muss seriös und vertrauenswürdig sein, damit er dich nicht übers Ohr haut.

Ich persönlich kaufe auch einige Produkte für meine Haut Online und bisher kam ich wirklich gut zurecht. Vor kurzem habe ich einen filler gekauft und könnte mich auch über alles nötige dort informieren.
Deswegen kann ich dir empfehlen, dieselbe Seite zu besuchen.

Grüß
Gruß smile

Da möchte ich mich auch mal einmischen :d
Und zwar habe ich zum Beispiel einen Teil meiner Kosmetik online gekauft.
Geht meiner Meinung nach praktischer und man zahlt irgendwo auch weniger.

Jedenfalls habe ich unter anderem eine tinktur entdeckt welche meine Kopfhaut etwas beruhigt.
Besser als sich da sonst was in die Haare zu schmieren.

Und hast du denn nun eine Lösung ?
Am besten ist es, wenn du auf natürliche Kosmetik setzt. Die enthält keine Zusatzstoffe und ist deshalb haut verträglicher. Auf https://www.tiroler-kraeuterhof.com/ findest du ein großes Angebot, wenn das für dich in Frage kommt. Ich kann es nur empfehlen.
Ich verwende ja fast ausschließlich Naturkosmetik. Ich habe für mich festgestellt, dass ich diese am besten vertrage. Meist bestelle ich die Kosmetik bei https://www.kraeuter-kuehne.de/cat/index/sCategory/133 Schau doch einfach mal, ob du dort Kosmetik-Artikel findest, die du suchst.
Moin,

ich habe mal dein Thema gesehen und wollte meine Meinung auch Mitsagen!

Vor kurzem habe ich ein paar Pflegeprodukte von Reviderm auf SK Kosmetik Shop gekauft und kann sagen, dass sie eine große Auswahl haben. Auf https://www.sk-kosmetik-shop.de/sicca-control-night.html kannst du zum Beispiel sehr gute Nachtcreme finden, die ich täglich benutze. Außer Pflegeprodukte haben sie auch Kosmetik und das von Marken wie Maria Galland, Monteil, Babor und mehr. Sicherlich wirst du etwas Passendes für deine Bedürfnisse finden und ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche!

LG
Für deine Fingernägel kann ich dir empfehlen, dass du dir mal diese Seite anschaust: https://nageldesignzentrale.de/
Hallo!

Ich habe mich auch informiert und muss sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann zum Thema Make Up und verschiedenen Produkten.
Auch ich habe mich online umgesehen und muss sagen, dass ich mich auch informiert habe zum Thema Microblading München und habe auch einen wirklich tollen Anbieter gefunden.

Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Ich werde die Behandlung aber auf jeden Fall machen, wollte ich schon eine Weile.

Aber jedem das seine.
Wie bekommt ihr eigentlich die Feuchtigkeit für die Haare?

Nutzt ihr da spezielle Pflegeprodukte? Der Hintergrund ist, dass meine Haare einfach relativ trocken sind und das finde ich gar nicht schön. Any Tipps?
@ZtoYKlassy Du machst Werbung für zwei unterschiedliche Firmen? Ich denke nicht, dass das Kunde so toll findet großes Grinsen großes Grinsen
Unterschiedliche Produkte kann man sich anschauen.
Was man sich am Ende kauft, muss jeder für sich entscheiden und schauen, was ihm gefällt und was nicht.
Zudem reagiert ja auch jede Haut anders auf die Produkte. Aus dem Grund am besten schauen, dass man sich rantastet an alles.

Ich habe mich da zur Moossalbe informiert und muss auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.
Die Salbe pflegt die Haut und lässt kleine Falten verschwinden. Bin wirklich sehr zufrieden Augenzwinkern

Kannst dir die Salbe auch gerne mal anschauen und dir ein eigenes Bild machen.

LG
Gerade im Kosmetikbereich ist es nicht leicht da was passendes zu finden. Da schaut man immer zweimal auf die Preise und auch auf das Produkt. Gerade auch Make-up ist bei mir ein ganz wichtiges Thema, da ich hier auch auf Nachhaltigkeit und Bio achte. Muss zugeben, kostet auch etwas mehr, aber dafür weiß man, was man bekommt. Bin sehr zufrieden mit meinen Produkten.
Patak, du sprichst da mit "Falten" etwas an, was mich neulich sehr tangierte. Denn ich ließ mir ein Fadenlifting machen und musste da unglaublich danach aufpassen, dass ich die wunde Stelle nicht berührte. Diese Tipps halfen mir dabei: https://silhouette-soft.com/de/blog/dos-...m-fadenlifting/

Auf Hochwertige Kosmetik kaufen antworten !