Lottoschein wurde nicht angenommen



Hallo ihr!
Ich brauch mal euren Rat:
letzten Mittwoch sollte ich den Lottoschein für meine Mutter abgeben. Der Kiosk bei uns um die Ecke hat bis 18.15 auf. 18.13 Uhr (ich schwör, punktgenau!) war ich da und die Kioskdame hat den Schein einfach nicht angenommen. Wie geht denn sowas? Sie hatte doch offiziell noch 2 min geöffnet...
Meine Mutter war natürlich richtig sauer... Zumal diesmal 2 richtige dabei waren. Das hatte sie noch nie.
He matty,
mir ist das leider auch schon mal passiert, allerdings hatte ich da Glück im Unglück, da ich keine Richtigen hatte...naja, aber ich spiele ohnehin nicht so oft.
Vielleicht hätte dir die Dame erklären sollen, dass es eine feste Zeit gibt, um die ein Lottoschein abgegeben sein muss!?
Die Zeit ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, die für dich relevante kannst du hier zum Beispiel nachschauen.
Am besten gibst du es direkt an deine Mutter weiter, damit so etwas nicht nochmal passiert, das wäre wirklich ärgerlich. Allerdings: Wenn deine Mutter eingefleischte Lotto-Spielerin ist, wird sie wissen, dass es einen Lotto Annahmeschluss gibt und wann dieser ist.
Ach so: Und ihr solltet dran denken, dass die Uhrzeit mittwochs eine andere ist als samstags und der EuroJackpot wiederum auch andere Zeiten hat.
Viel Erfolg!

Auf Lottoschein wurde nicht angenommen antworten !