Ich habe Lotto gespielt.



Ich muss es einfach mal hier hin schreiben, weil ich so aufgeregt bin. Ich habe mir gesagt, einmal in deinem Leben kannst du ja mal Lotto spielen und vielleicht wirst du reich!
Jetzt kann ich es kaum erwarten, zu erfahren ob ich gewonnen habe. Kennt ihr vielleicht eine App die einen informiert, wenn die neuen Lottozahlen feststehen?
Eine App kenne ich nicht. Aber du kannst dir ja ein Lesezeichen von http://www.lottozahlen.com/ auf dem Home Bildschirm von deinem Smartphone anlegen. Auf der Seite kann man die aktuellen Lottozahlen immer sehen. Das ist dann zwar keine richtige App aber mit dem Lesezeichen eigentlich ziemlich ähnlich. Das funktioniert auch, soweit ich weiß, auf allen gängigen Betriebssystemen.

Auf der Seite hast du dann auch noch verschiedene Informationen über das Spiel... ziemlich coole Sache!

Ich habe auch schon häufiger Lotto gespielt aber bisher noch nicht den Hauptpreis abgeräumt. Dafür aber hin und wieder kleinere Beträge, so dass ich am Ende etwa bei Null rauskommen müsste. Tanzen
Ich hab das noch niee gemacht. Allerdings kann ich euch ne coole Seite zeigen. Wenn ihr mögt, schaut doch einfach mal hier https://www.euromillionszahlen.de/ nach.
Schönen Abend noch.
Und? Hast du etwas gewonnen? Bist du schon Millionär und hast uns hier den Rücken gekehrt? *lach*

Naja, ich weiß ja von mir, dass dieses Lotto spielen einen immer tiefer in den Bann zieht und irgendwann spielst du dann jede Woche.

So erging es mir damals auch mit den Eurolotto Ziehungen. Habe mich da einige Zeit mal unter https://www.eurolottospielen.de und anderen Seiten informiert, ehe ich meinen ersten Schein aufgegeben habe.

Mittlerweile bin ich bei jeder Ziehung aktiv.
Die Leute, die Lotto spielen, kann ich wirklich nicht verstehen.
Wie kann man nicht checken, dass man da nie das große Geld machen wird. Man brauch reisen Glück dafür, was fast unmöglich ist.

Man sollte die Finger davon lassen, weil es eine reine Geldverschwendung ist. Anstatt so viel Geld dafür nur so aus dem Fenster zu werfen, sollte man lieber in etwas investieren und sich Mühe geben, viel mehr daraus zu machen.
Hab es selbst so gemacht, mit Kryptowährungen und kam bisher sehr gut zurecht. Das wichtigste dabei, ist einen klaren Überblick zu behalten und das kann man dank diversen Seiten machen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Grüß!
Moin!

An deiner Stelle würde ich lieber in Dinge wie Bitcoin oder so investieren.
Da hast du deutlich schneller und bessere Rendite als beim Lotto spielen.

Lese dir gerne den folgenden Artikel dazu mal durch Augenzwinkern
Finde auch Lotto Spiele Top

Auf Ich habe Lotto gespielt. antworten !