Den richtigen Tennisschläger finden



Hallo Leute,
ich bin gerade neu hier im Forum und bin auf eure Hilfe angewiesen..
Ich habe ganz gespannt die French Open verfolgt und habe jetzt total Lust auf Tennis spielen. Jetzt ist das Problem, dass ich eigentlich noch ein Anfänger bin, ich spiele also nur manchmal in der Freizeit mit den Schläger von einem Freund. Jetzt wollte ich mir selber einen zulegen. Worauf muss ich alles achten? Ich habe auf dieser Seite
Hat hier jemand gute Tipps?

Liebe Grüße

Danke
Lass dich am besten beraten im Laden!
Weiß jemand von euch, wie Tennis geht auch umweltfreundlich?

Das würde mich interessieren, weil mich das schon sehr sehr lange interessiert. smile

Vielleicht kann mir ja jemand von euch da helfen Augenzwinkern ?

Auf Den richtigen Tennisschläger finden antworten !