Papiertüten bedrucken lassen



Hallo zusammen,

kennt jemand von euch eine Firma die Papiertaschen bedruckt? Die Papiertaschen sollten schon hochwertig aussehen und mit Logo und Schrift bedruckbar sein.

LG Whardy
Google is your friend!
Hi Whardy,

ich kann dir http://www.papiertasche24.de/papiertragetaschen-mit-druck empfehlen dort kann man sehr hochwertige papiertragetaschen mit kordel bedrucken, die sehen auch sehr hochwertig aus und der der Druck sieht auch sehr gut aus.

Gruß Jessi smile
Geht das nicht in der örtlichen Druckerei / Copyshop?
Wenn.man was gutes haben will, dann muss ein Profi ran
Und wo hast du sie bedrucken lassen?
Würde das auch extern machen.
Ich für meinen Teil habe zum Beispiel nach einem Anbieter gesucht welcher Etiketten herstellt.
Bei der Suche habe ich mir dann unterschiedliche Anbieter online angeguckt und mir auch im Internet meine Meinung gebildet.
Viele übertreiben es mit den Preisen und die Qualität ist dem gegenübergestellt = 0..

Also lieber genauer suchen smile
Hatte mich damals bei https://www.label-network.de/etikettenhersteller/ umherschaut und dort auch die Etiketten bedrucken lassen.
Knapp 800 Stück für einen echt guten Preis.
Zitat:
kennt jemand von euch eine Firma die Papiertaschen bedruckt?

Mein erster Gedanke bei dieser Frage hier war shirtlabor.de! Da habe ich schon so einiges bedrucken lassen darunter eben auch Taschen wie hier! Machen wirklich klasse Arbeit und sind alles andere als teuer! Kann man sich gerne selbst ein Bild von machen ... wird das Beste sein! Ich zumindest bin mehr als zufrieden!

Leider hilft dir mein Vorschlag nicht viel weiter, aber vielleicht ja jemand anders?
Würde mich freuen! Und, ich hoffe das du, dann fündig geworden bist und mit dem Ergebnis zufrieden warst!?
Guck mal auf https://www.stempelshop4you.de/stempelzu...m-stempeln.html Dort findest du Papiertüten in verschiedenen Abmessungen, die sich alle bedrucken lassen.
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit der folgenden Online-Druckerei gemacht: https://digital-print-group.de/

Die Druckerei macht einen super tollen Job und sind total auf den sogenannten Spezialdruck spezialisiert.

Ich kann euch empfehlen, dass ihr da mal anfragt.

Viele Grüße

Auf Papiertüten bedrucken lassen antworten !