Werbegeschenke, günstig und gut



Hallo!

Das erste mal in meinem Leben bin ich so richtig glücklich. Da ich jetzt meinen Traum vom eigenem Laden erfüllt habe. Eine Freundin hat mir geraten das ich jetzt paar Werbegeschenke verteilen sollte um Neukunden anzulocken.
Doch was gibt es das günstig aber gut ist. Und nicht gleich im Müll landet?
Hat jemand Tipps was man da verschenken kann, was würdet ihr gerne bekommen (also was günstiges) smile

Hilfe
Freut mich für dich.
Was für einen Laden hast du eröffnet? Das hättest du schreiben sollen. Denn das Werbegeschenk sollte ja dazu passen. Hmm.. Günstig und gut..das ist immer etwas schwierig. Habe aber mal ein wenig gesucht und dabei das hier Notizblock 24 gefunden. Da hast du gleich mehrere Werbeartikel zur Auswahl.

Nicht alle haben den gleichen Preis. Schaue einfach mal was das günstigste ist.
So Haftnotizen sind nicht schlecht, es ist brauchbar, sage ich mal. Das beliebteste ist der Kugelschreiber, ist halt auch günstig und man braucht immer einen. Also auch nicht schlecht.
Das wären so meine Vorschläge.
Guten Tag!

In den letzten Jahren habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, dass sich sehr viele potenzielle Kunden über Feuerzeuge(hochwertige) als Werbegeschenk freuen. Dabei meine ich aber nicht die für 50 Cent an der Tanke, die nach paar Tagen nicht mehr funktionieren, sondern beispielsweise USB-Feuerzeuge oder dergleichen.

Auf dieser Seite hier kannst du dich ja bei Interesse mal genauer darüber informieren.
Auch auf die Gefahr hin, dass mein Vorschlag als langweilig abgestempelt wird... Ich würde über Kugelschreiber nachdenken.

Für mich sind sie das ideale Werbemittel, wenn es günstig sein soll. Kugelschreiber braucht man immer und wenn sie gut schreiben, werden sie auch lange verwendet.

Bedeutet: Wenn du dich dafür entscheidest, Kugelschreiber als Werbegeschenke an deine Kunden zu verteilen, achte nicht nur auf den Preis, sondern habe auch ein Auge auf die Qualität.

Mein Tipp: Bei Adler Werbegeschenke gibt es eine ganz nette Auswahl an Kugelschreibern. Schau doch mal, ob da etwas passendes dabei ist: https://www.adlerwerbegeschenke.de/kugel...e/c/00000000961
Hmm ja ich finde das auch immer schwierig. Die meisten Werbegeschenke werden halt wirklich nie angesehen, sondern sofort weggeschmissen. Es braucht schon wirklich etwas Besonderes um wirklich aufzufallen.
Da du ja mit deinem Laden offiziell Gewerbetreibender bist, kannst du es auch mal mit Anbietern versuchen, die in dem Bereich tätig sind. Du könntest mal bei Leithners-Shop schauen. Da sind einige sehr, sehr coole Giveaways dabei! Kulis mit Laserpointer und LED dran usw. Sowas erregt direkt viel mehr Aufmerksamkeit! smile
Also, die Kulis mit Laserpointer finde ich wirklich gut, weil sie vollkommen sinnvoll sind und fast jeder braucht sie, egal ob Schule oder eine Präsentation usw. Das habe ich auch von einer Firma als Werbemittel bekommen und seit dem kann ich laut sagen, dass es eine wirklich sinnvolle Sache ist.

Du solltest es auch damit machen, doch achte gut für welchen Anbieter du dich für sowas entscheidest, weil viele damit abzocken wollen. Meine Empfehlung ist http://www.timetex.ch/Stifte-Laserpointer-Buerobedarf/ weil mein Freund schon sehr gute Erfahrung damit gemacht hat.
Es wird sich bestimmt lohnen.

Schönen Grüß!
Es kommt ja immer darauf an, in welcher Branche du aktiv bist. Ich selbst habe zum Beispiel gerade erst Feuerzeuge bedrucken lassen. Allerdings für unsere Außengastronomie. Das ist sicherlich nicht für jeden das Richtige.
Hey!

Ich muss sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Werbegeschenke anschauen kann.
Es kommt halt darauf an, wonach man sucht und wie das Budget ist.
Als ich mich umgeschaut habe, habe ich echt gute Seiten gefunden, wo ich mich auch umgeschaut habe.

Bei https://www.werboro.de/feuerzeuge/ habe ich diverse Werbeartikel gefunden, für die Feuerzeuge habe ich mich dann auch entschieden.
Aber da ist sicherlich für jeden Geschmack was dabei.
Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.

Ich bin wirklich zufrieden.

LG

Auf Werbegeschenke, günstig und gut antworten !