Massivholzhaus



Hallo,
wir stehen im Moment vor der Frage, ob wir ein Massivholzhaus mit Styropordämmung außen oder ein Holzständerhaus bauen sollen?
Hallo,
wir sind erst vor kurzem frisch in unser Massivholzhaus eingezogen großes Grinsen Wir haben damals, als wir uns zum Bau entschlossen hatten, sofort gewusst, dass es ein Massivholzhaus sein muss smile Unsere Entscheidung haben wir nicht bereut, im Gegenteil wir sind überglücklich smile es ist wirklich unser Traumhaus. Falls ihr euch beraten lassen möchtet, dann würde ich euch empfehlen diese Firma http://www.schuster-holz.de/ zu kontaktieren. Sie haben unser Haus gebaut und sie wirklich sehr professionell. Liebe Grüße.
Also ich bin immer noch ein Fan der Glaswollen- oder Steinwollendämmung. Bei http://www.isofuchs.com/shop/ gibt es allerhand Wolle zu top Qualität.
Hey

Haben uns vor kurzer Zeit auch ein haus gebaut und wolte unbedingt ein sogenanntes unterputzradio eingebaut haben.

Ich bin sehr glücklich mit der endscheidung es ist sehr gut zu benutzen und auch gut.

Ich habe auch einen Steckdosenradio Test gemacht um zu gucken ob alles noch ohne Problemen funktioniert.

Es ist alles wie bei einem normalen haus nur mit integriertem Radio was sehr cool ist.

Ich kann es dir nur empfehlen sich das mal anzuschauen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück beim Bauen
Wie weit bist du damit?

Auf Massivholzhaus antworten !