Junggesellenabschied Ideen



Hi,

mein bester Kumpel wird bald heiraten und wir wollen einen Junggesellenabschied planen, haben jedoch leider noch nicht so viele Ideen. Wir haben uns überlegt vielleicht Lasertag München spielen zu gehen und anschließend noch etwas um die Häuser zu ziehen. Prost Was haltet ihr von der Idee? Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen? Was habt ihr so an eurem Junggesellenabschied gemacht?

Gruß

Whardy Danke
Wir waren bei dem Jungesellenabschied meines Bruders in Berlin und haben dort ein Boot von http://www.marina-base.de/ gemietet und sind damit den ganzen Tag über die Havel geschippert und haben Mittags gegrillt. Am Abend gings dann ab in die Disko, war auf jeden Fall ein gelungener Tag.
Super Idee, mal was andere als das übliche verkleidet um die Häuser zu ziehen und macht auch nebenbei mehr spaß!
Habt ihr es so gemacht ?
Das mit dem Lasertag habe ich bislang auch nicht gekannt. Scheint richtig Spas zu machen. Wir haben es bei meinem Kumpel eher etwas ruhiger angehen lassen.

Haben uns ein tolles Wellness Center in Bayern ausgesucht und da ein Wochenende verbracht. Das hat uns dann auch gut getan weil wir nur einige Tage zuvor vom gemeinsamen Mallorca Urlaub zurück gekommen sind.

Haben uns da richtig gut erholen können. Vllt wäre es ja etwas nach der "richtigen" Junggesellen Feier. smile

Kann ich allen wirklich nur weiterempfehlen.

http://www.posthotel-rattenberg.de/bewertungen

Liebe Grüße
Wir waren bei dem Junggesellenabschied meiner Schwester erst bei der Massage und sind dann mit selbst bedruckten T-Shirts von http://www.shirt-hq.com ein bisschen um die Häuser gezogen. smile
Lasertag ist auf jeden Fall mal was anderes.

Wir haben für meinen besten Freund ganz klassisch einen Kneipenabend organisiert, allerdings in München. War super an dem Wochenende dann auch tagsüber die Stadt erkunden zu können, haben sogar noch eine Zeltdach-Tour auf dem Dach des Olympiastadions gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen! Ein bisschen Mut brauchts allerdings schon großes Grinsen
Grüß Dich!

Ein guter Junggesellenabschied fängt bei mir bereits mit lustigen Einladungen zu diesem Anlass an.

Dazu könntet ihr unter anderem die Seite hier nutzen, wo es eine sehr breite Auswahl an lustigen Einladungskarten gibt.

Lg
also das mit den T-Shirts finde ich immer etwas peinlich
Oh da kann man sich richtig viele Ideen im Internet holen.
Ich sollte mal einen solchen Abschied mit planen und habe echt so viele Ideen gefunden..das ich am Ende gar nicht mehr wusste wie ich das alles umsetzen soll :d

Ich habe dann ganz auf rustikal im Garten gemacht.
Habe hier eine Bierzeltgarnitur gefunden, dann paar Buletten, Pommes, Currywurst..und Bier :d

War halt so ein typischer Männerabend smile
Moin!

Der Junggesellenabschied meines besten Freundes war eigentlich eine ziemlich ruhige Geschichte muss ich sagen.

Er ist eher nicht der Typ für Stripbars oder exzessives Feiern auf Malle etc.

Daher haben wir einen recht gemütlichen Männer-Abend in seinem Keller gemacht. Ich habe uns dann noch hier eine Bierbong besorgt. Die anderen haben für ausreichend Futter und lustige Spiele gesorgt und alles in Allem war es ein rundum gelungener und harmonischer Abend ohne Exzesse.
Lieben Gruß an dich,

wie lief denn der JGA ?
Also ich muss ja sagen, dass man sich super viele Ideen finden kann wenn es um den JGA geht.

Bei mir ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe wegen den passenden Spielen zur Party.

Gefunden habe ich bei https://beerpong.de auch die Bierpong, mega cooles Spiel großes Grinsen Kann man immer spielen und man wird auch etwas blau großes Grinsen Hahaha

Aber gut, jedem das seine.
Also ich muss ja sagen, dass man sich verdammt viele Ideen zum JGA online finden kann.
Ich habe vor einigen Monaten auch einen JGA für ne Freundin geplant und wir waren uns alle einig - lecker Essen und ein Stripper großes Grinsen

Wegen dem Essen haben wir ein Catering gefunden und den Stripper habe ich bei https://stripper.ch/ gefunden.
Der macht ne wirklich tolle Show, schaut angezogen und nackig sexy aus großes Grinsen

Wäre denn ein Stripper was für euch ?

Ansonsten schaut man sich einfach online um.
Ohhh, so viele Ideen Tanzen
Du solltest auf jeden Fall daran denken, dass Ihr genug Bier auf Lager habt. Ansonsten solltet ihr dringend etwas nachbestellen. Zum Beispiel: https://www.bierkaufen.shop/
Ich habe noch ein weiteres schönes Spiel entdeckt. Wie wäre es denn mit einer Stadtralley? Ist bei uns hier in Hannover sehr beliebt. Dazu gibt es auch diese Toll App: https://www.rallenge.com/ -> Schaut es euch doch einfach mal an smile

Auf Junggesellenabschied Ideen antworten !