Kredit finden



Hallo Augenzwinkern

Wie man sehen kann, suche ich nach einem Anbieter für einen relativ günstigen Kredit, also mit niedrigen Zinsen. Ich habe bisher noch keinen Kredit gehabt und kenne mich aus diesem Grund auch nicht aus mit dem ganzen.. Da ich auch nichts falsch machen will, hoffe ich hier einige Ratschläge zu bekommen. Mir ist wichtig, dass alles seriös ist und ich auch wirklich faire Zinsen bekomme.

Bei meiner Hausbank habe ich erst in 2 Wochen einen Termin, ich möchte aber gerne vorher auch schon Informationen sammeln. Viele haben mir empfohlen, einen Vergleich http://www.kredite-vergleich.de/ zu machen. Habe dazu einige Infos gefunden aber noch keinen gemacht :s Bin allgemein sehr vorsichtig und bin gespannt was ihr empfehlen könnt.
Am besten ist es alle Infos und auch den Anbieter Online zu finden, weil man so viel Zeit spart.
Außerdem muss man bei dem Anbieter ganz gut achten, weil von ihm alles abhängt und um den Überblick zu behalten, empfehle ich einen Vergleich.

Für sowas musst du eine gute Vergleichsseite finden (URL) und da alles machen, außerdem kannst du dich auch, da ganz gut informieren was das Thema angeht, so kannst du ganz gut zurechtkommen, deshalb die Empfehlung.

Grüß
Viel kommt darauf an, welche Summe Du haben willst, bei geringfügigen Beträgen spricht man von einem Minikredit, bzw. welche Laufzeit der Kredit haben soll. Hier gibt es z.B. den 30 Tage Kurzkredit, bezugnehmend auf die kurze Laufzeit. Wichtig ist sich genau zu informieren und zu vergleichen, schliesslich ist es Dein Geld
In so einem Fall kann ich nur das empfehlen, was auch mir hilfreich war und wo mit ich auch gute Erfahrung gemacht hab.
Es handelt sich um die Kredite Online. Sowas ist heutzutage das Ding, vor allem weil man sehr leicht einen passenden Anbieter finden kann und somit wirklich die besten Konditionen für sich erzielen.