Sportbekleidung finden



Welche Bekleidung benutzt ihr so für den Sport ? Ich möchte wieder mal anfangen mich sportlich zu betätigen aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nicht recht gut vorbereitet bin. Jedenfalls suche ich nach der passenden Bekleidung für den Sport. Will auch gerne keine 300€ ausgeben, deshalb suche ich auch nach einer Möglichkeit zu sparen.
Habe mich dann mal umgeguckt und tolle Gutscheine bei https://schnaeppchenfuchs.com/shops/adidas gefunden. Adidas kennt ja wohl auch jeder smile

Dazu muss ich sagen, dass ich beim normalen Preis knapp 340€ ausgeben würde :o
Also wenn ihr auch Infos habt, bitte melden.
Ich kaufe meine Sportsachen oft bei TK-Maxx da kann man gute Schnäppchen machen. Vielleicht hast du ja auch einen in deiner Stadt.
Für Fußball nutze ich meist Sachen der Marke Adidas und Nike, die Sachen kaufe ich meistens bei http://www.sportwelten.de/ oder im örtlichen Handel.
Sportkleidung kaufe ich meist bei uns vor Ort, weil ich finde, dass diese wie angegossen sitzen sollte. Wenn diese mir nicht bequem ist, dann kann ich mich auch nicht vollkommen auf den Sport konzentrieren.

Auf Sportbekleidung finden antworten !