Suche Seniorenbett für meine Mutter



Hallo liebe Leute,
ich habe ein Problem, das ich so schnell wie möglich lösen muss. Ich suche ganz dringend ein gutes Seniorenbett für meine Mutter. Sie hatten eine Operation an der und kommt in zwei Tagen nach Hause. Eine Bekannte, die als Krankenschwester arbeitet hat uns dieses Seniorenbett empfohlen. Was denkt ihr darüber, ist das ein guter Tipp oder kennt ihr noch andere gute Seniorenbetten?
Ich danke euch für eure Hilfe.
LG
Wir hatten seinerzeit für meinen Schwiegervater ein medizinisches Bett gemietet.
Erkundige Dich mal bei Deiner Krankenkasse.
Das ist so eine Sache, die auch bei uns ansteht. Ich bin ja heilfroh, dass dies wie auf https://www.mcapotheke.com/faq/hilfsmitt...nkasse-bezahlen nachzulesen zu den Hilfsmitteln zählt, die für Betroffene zumindest teilweise bezuschusst werden. Denn der Preis eines solchen Bettes wäre für uns unmöglich gewesen.

Auf Suche Seniorenbett für meine Mutter antworten !