Grüße zum 40.



Hallo und schönen Abend smile

Eine gute Bekannte wird in 3 Wochen 40. Jahre alt. Ich möchte ihr gerne was nettes zum runden Geburtstag schreiben und ihr halt auch paar lustige Sätze dazu schreiben :d Die hat voll die Paranoia vor dem alt werden und mein Gott, warum sollte man sie denn nicht etwas auf die schüppe nehmen :d
Ich suche nach einigen netten Sprüchen, kann mir da jemand helfen ? Hat jemand Ideen ?
Also ich habe ja unter anderem http://www.geburtstagsgruesse.eu/geburtstagsgruesse-zum-40 gefunden. Super tolle Sprüche und ja, wollte halt zusätzlich noch einmal euch um Meinungen fragen.

Falls jemand was cooles hat - bitte einfach kurz melden.
Danke
Also ich finde das sieht ganz gut aus, mach das doch!
Guten Tag!

Ich kann ja wirklich sehr gut verstehen, dass du ihm auch ein bisschen aufziehen möchtest. Aber vielleicht solltest du dir das für einen anderen Zeitpunkt aufheben.

Wie wäre es denn eventuell, wenn ihr hinterrücks für ihn eine Feier zu seinem 40er organisiert? Dabei könnt ihr etwa bei https://www.dankeskarte.com/geburtstagse...n-40-geburtstag
entsprechende Einladungskarten besorgen und an seine besten Freunde und die Verwandten verschicken.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich sehr darüber freuen wird.
Schönen guten Tag!

Welcher Spruch ist es denn jetzt letztendlich geworden?

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir das Reimen etc. alles Andere als einfach fällt und ich das aus diesem Grund dann auch sehr gerne anderen Leuten überlasse.

Meistens mache ich es aber immer so, dass ich mir über GEBURU einen guten Geburtstagsspruch besorge, der auch zu der jeweiligen Person passt.

Meistens funktioniert das sehr gut.
Wurde denn ein passendes Geschenk gefunden ? Ich meine der 40. Geburtstag ist schon was besonderes, ein runder Geburtstag großes Grinsen

In meinem Fall ist es auch so, dass ich gerade nach Ideen suche was man zu einem 50. Geburtstag schenken kann. Ich habe schon die Party auf die Beine gestellt, nur will ich da noch einen coolen Stimmungsaufheller haben.

Bei https://www.sketche.de/sketche/ habe ich dann auch gesehen, wie man Sketche vorbereiten kann. Da muss ich noch mal schauen wer da Bock drauf hat. Ich finde die Idee mega großes Grinsen

Grüße und Sprüche kann man im Internet gut finden.
Eigentlich hab ich da schon was zu sagen, deswegen grabe ich das Thema auch aus.

Persönlich bin ich der Meinung, dass einige hier vollkommen recht haben. Egal was man schenkt, ein Spruch ist meiner Meinung nach auch eine sehr nette Geste, deswegen ist es zu empfehlen. Hab es bisher immer so gemacht und es kam immer wieder sehr gut an. Genau deswegen kann ich laut sagen, dass ein Spruch als Geburtstagswunsch in einer Karte wirklich gut ankommt. Empfehlen kann ich sowas auf jeden Fall weiter.
So einen Spruch kann man immer dank so einer Quelle finden.

MfG
Wie hatte eigentlich deine Freundin reagiert?

Auf Grüße zum 40. antworten !