Ich möchte leckeren Burger selber machen und brauche daher Rezepte! :)



Hallo,
ich war letztens bei einer Geburtstagsparty und da hatte ich das Glück einen richtig guten selbstgemachten Burger essen zu dürfen. Jetzt möchte ich mich selber auch mal daran versuchen und suche daher ein richtig gutes Burgerrezept. Kennt ihr vielleicht so richtig gute Burgerrezepte die ihr unbedingt hier (und an mich) weitergeben müsst? Augenzwinkern Dann gerne her damit! smile Muss unbedingt meinen Heisshunger auf leckere Burger stillen, den McD oder BK können das nicht im geringsten befriedigen. Augenzwinkern
Hi belinda,
na da hast du vollkommen Recht, nichts geht über einen leckeren selbstgemachten Burger mit ordentlichen Belag! smile
Ich gehe auch lieber in Burgerläden, bei denn die Burger selbstgemacht werden und die auch leckere vegetarische Burger anbieten.
Von solchen Burgerläden gibt es ja in den letzten Jahren glücklicherwise immer mehr und sind natürlich die deutlich besseren Alternativen zu Mc und dem King. Augenzwinkern
Selbst mache ich das aber noch lieber und selbstverständlich gibt es ne Menge an geiler Rezepte im Netz.
Da findest du das Richtige für den perfekten Burger!
Schon allein das Vorschaubild lässt einen das Wasser im Munde zusammenlaufen und die Rezepte sind natürlich auch dementsprechend gut, falls man das Rezept auch so hinbekommt. Augenzwinkern
Aber die Umsetzung fällt nicht schwer, da auch alle Zutaten für die Burger übersichtlich aufgelistet sind und der Rezepttext leicht verständlich geschrieben ist. Also alles super! smile
Was hältst du von vegetarischen Burgern?
Ich liebe diese Variante. Ich mache dann immer eine Rote-Bete-Pattie.
Ohhhhhhhhhhhhh da stehen dir aber sehr viele Möglichkeiten offen.
Ich liebe es auch immer wieder mal was neues auszuprobieren und habe mir auch schon paar gute Infos im Netz gesucht.
Was mich total freut ist, dass es auch diverse Variationen gibt - Hackfleisch, Pute, vegetarisch..alles mögliche smile

Weil es hoffentlich auch bisschen schöner wird, habe ich schon einmal vorgesorgt und mich nach einem neuen Grill www.kugelgrilltest.com/art/elektro/ umgeguckt großes Grinsen
Die sind momentan noch einigermaßen günstig, da kann man auch gerne mal zuschnappen ^^

Aber Ideen kann man sich wie gesagt online holen smile
Hey!

Also ich weiß ja nicht so genau, aber ich kann irgendwie seit ein paar Jahren überhaupt keine Burger mehr sehen, geschweige dem essen.

Da gibt es ja viele andere köstliche Rezepte, die nicht nur richtig gut aussehen, sondern obendrein auch noch wahnsinnig gesund sind.

Ein paar davon findest du bei Interesse auf diesem Portal.

Lg
Besser als BigMac geht einfacht nicht...
also mittlerweile kann man ja auch als Veganer sehr gut Burger auf vegane Art zubereiten. Mich als Veganer nerven mittlerweile die typischen und sinnfreien Vorurteile gegen Veganismus schon gewaltig, muss ich sagen.

Auf Ich möchte leckeren Burger selber machen und brauche daher Rezepte! :) antworten !