Wie funktionieren die Bonusangebote bei Sportwetten?



Hey, ich würde gerne nebenbei ein bisschen wetten und eventuell ja den einen oder anderen Euro verdienen. Jetzt habe ich mich nach einem Anbieter in diesem Bereich umgeschaut und habe dort ein Bonusangebot gefunden. Dabei soll ich die Summe die ich einzahle, als Bonus extra dazu erhalten. Stimmt das wirklich?
Das gibt es tatsächlich, aber auch in verschiedenen Varianten.

Die verschiedenen Bonusangebote sehen wie folgt aus:

Einzahlungsbonus: Das ist was du wahrscheinlich meintest. Dabei bekommst du als Neukunde bei der ersten Einzahlung einen gewissen Betrag noch gut geschrieben. Je nach Anbieter liegt dieser meist zwischen 50 und 100%.

Gratiswette: Wie der Name eigentlich schon sagt, darf man eine gewisse Anzahl an Wetten umsonst abgeben.

Reload-Bonus: Dieser ist eigentlich ähnlich wie der Einzahlungsbonus, nur mit dem Unterschied, dass dieser für Bestandskunden zählt und meist geringer ist.

Unter https://wett24.com/ findest du nochmal eine Tabelle in der diese ausgiebiger beschrieben werden, aber ich denke im Großen und Ganzen habe ich schon alle Punkte genannt.
Bekommt man die wirklich ausgezahlt ?
Das alles hängt von Anbieter ab, weil er die wichtigste Rolle da spielt. Wenn er seriös und vertrauenswürdig ist, dann muss man sich keine Sorgen machen.

Ich wette auch mit Tipico und habe keine Probleme was diese Sachen angeht, weil es alles gibt. Den habe ich auf (www.sportwettenbonus24.org) gefunden, nachdem ich einen Vergleich gemacht hab. So behielt ich den Überblick und kam deshalb wirklich gut zurecht.
Die Infos die ich dort gesammelt hab, waren mir sehr hilfreich bei der Entscheidung.
Sowas ist zu empfehlen.

Grüß
Kann schon möglich sein!
Ich denke, dass das bei jedem Wettanbieter anders ist...
Da ich aber nicht weiß um was für einen Wettanbieter es sich handelt, kann ich da jetzt nicht viel zu sagen!

Aber, für die, dir gerne wetten und mehr zum Thema Bonus erfahren möchten, sollten auf jeden Fall mal bei der Seite Wettbonus360 vorbeischauen! Ist eine top informative Seite, die ich gerne weiterempfehlen kann. Sehe da selbst öfters mal vorbei! So, würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen wäre!?

Auf Wie funktionieren die Bonusangebote bei Sportwetten? antworten !