Ab welchem Alter selbstständig im Netz surfen?



Hey, was meint ihr? Ab welchem Alter kann man die Kids selbstständig im Netz surfen lassen, ohne großartige Bedenken zu haben?
Würde sagen es ist schwierig pauschal zu beantworten. Manche Kinder sind früher reif und manche eben ein wenig später.
Ich würde sagen so ab 12 etwa, also wenn ich jetzt eine konkrete Zahl nennen müsste. Allerdings würde ich dann noch immer hin und wieder mal über die Schultern schauen. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist aber dann doch besser.
Also ich wäre da nicht so beschränkt! Online sein ist schließlich kuhl und gehört zum Leben dazu!
Würde auch sagen ab 12
Na ja man muss auch Grenzen setzen
Ich würde auch sagen so ab 11-12 Jahren und dann auch nur mit Kindersicherung.

Auf Ab welchem Alter selbstständig im Netz surfen? antworten !