tiefgründige Sprüche für Instagramprofil?



Hey Leute!


Ich folge schon relativ lange einem Instagramer, der regelmäßig zwischen seinen Posts auch so Sprüche übers Leben bringt. Wollt mal fragen, wo man sowas herbekommt, denn ich würd das bei mir auch gern auf dem Profil machen. Allerdings habe ich bisher keine wirklich guten gefunden. So Zitate von irgendwelchen Persönlichkeiten finde ich nicht so spannend. Stattdessen fände ich etwas allgemeinere tiefgründige Sprüche sehr cool, die sich gut mit Fotos kombinieren lassen smile Habt ihr Tipps?
Hey Basti!

Ich versteh dein Problem, aber ehrlich gesagt finde ich diese Sprüche immer ein bisschen zu inflationär genutzt. Mittlerweile postet doch jeder einen tiefgründigen Spruch irgendwo, oder teilt bzw. liked einen und schon hält derjenige sich für den Dalai Lama.
Sowas hier zum Beispiel:

"In glücklichen Momenten genießt du die Musik,
in traurigen verstehst du den Text"
(Quelle: http://www.sprueche.de/traurige-sprueche/ )

Klar, klingt im ersten Moment total schlau und irgendwie findet sich jeder wieder oder denkt "Hey! Das ist ja voll ins Schwarze getroffen!" Für mich ist das alles immer sehr selbstdarstellerisch und fake. Aber gut, muss natürlich jeder selbst wissen. Wenn du sowas suchst, dann schau dir die Seite an.

Am besten finde ich persönlich Sprüche, die wirklich neu sind und die irgendwas mit dir selbst zu tun haben. Eigene Erkenntnisse und keine Klickbaitmemes. Wenn du wirklich was eigenes schaffen willst, solltest du auch dich selbst in deine Seite einfließen lassen. Augenzwinkern
Du hast bestimmt selber mehr zu sagen als vorgefertigte Sprüche. Trau dich doch!
Kuhl, danke schon mal...
aber ich weiß nicht.... wenn ich mich traue was selber zu schreiben, dann ist das nicht gut genug... tiefgründige Bilder brauchen manchmal eben auch deepe messages!
Ich finde diese ganzen Sprüche ja immer viel zu abgedroschen. Aber ich lese sie auch immer und klicke dann auf gefällt mir. großes Grinsen
Zitate finde ich auch immer ganz gut. Wenns jemand berühmtes gesagt hat, muss auch was dran sein.
immer abgelutscht. Man möchte sich doch in seiner Originalität darbietet, wo man die Plattform schon hat!
Gott ist tot ©Friedrich Nietzsche
Freunde sind wie Licht auf einem langen dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Und wie siehts aus bei dir, hast du dich entschieden wegen dem passenden Weg Werbung auf den sozialen Netzwerken zu machen.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiert habe wegen einer Facebook Fanpage.
Da habe ich bei https://hahn-david.com/facebook-fanseite-erstellen/ auch einige Informationen gefunden wenn es um das erstellen der Fanseite geht. Das werde ich mal versuchen und gucken, wie ich da voran gehen werde.

Aber natürlich muss jeder für sich gucken wie er vorgehen will.

Ich mag es wenn ich Werbung auf verschiedene Arten machen kann.

Auf tiefgründige Sprüche für Instagramprofil? antworten !