Arbeitshosen kaufen



Hi, wo kauft ihr Arbeitshosen für eure männer?
es muss stabiles material sein und auch in großen größen zu haben sein.
Hallo,
bei deiner Äußerung über die Arbeitshosen im Baumarkt kann ich dir nur zustimmen. Die sind ja sowas von schlecht das ist ja nicht zu glauben und teuer sind die auch noch. Ich bestelle meinen man immer seine Arbeitshose oder auch andere Arbeitskleidung im Internet. Ich hab da einen super Onlineshop gefunden. Das https://www.burgia-sauerland.de/arbeitshosen ist ihre Homepage. Teuer sind sie auch nicht was mir sehr gefällt weil mein Mann alle 3 Monate neue Arbeitshosen braucht. Ich kann dir diesen Onlineshop auf jedem Fall empfehlen smile
Liebe Grüße
Und hast du schon was ?
Bekommt man aber auch im Fachhandel
Ich bestelle meine Arbeitshosen bei https://www.industrieware.de/Arbeitshose...hosen-Bundhosen Qualität und Preis passen. Ich würde auch im Fachhandel um die Ecke kaufen, jedoch gibts hier keinen entsprechenden Laden.
warum können eure Männer sich nichts selbst ihr Hosen bestellen?
Haha ja stimmt. Man sollte ja meinen, dass die das selbst können Augenzwinkern
Ich würde dir bei sowas aber auch zum Internet raten. In Baumärkten und Spezialgeschäften wird da meist noch mal ordentlich draufgeschlagen. Gerade, weil man bei sowas einfach keinen Vergleich hat. Für einen unerfahrenen Käufer kann es einleuchtend klingen, dass solche Arbeitskleidung deutlich teurer als normale Kleidung ist, weil sie ja mehr aushalten muss. Tatsächlich kann Arbeitskleidung online, wie etwa bei Cheap Charlie sehr viel günstiger sein! Außerdem setzen Baumärkte darauf, dass man sowieso gerade hunderte Euro für Holzdielen oder Küchenzeilen ausgegeben hat und dann bei der Arbeitskleidung nicht mehr groß darauf achtet, ob man 30€ mehr oder weniger ausgibt!
Daher kann ich wirklich nur jedem empfehlen, sich erst einmal online umzusehen, bevor man blauäugig in den Baumarkt rennt und dann am Ende viel zu viel Geld ausgibt.

Auf Arbeitshosen kaufen antworten !