Hallo zusammen,
die meisten von uns besitzen ja sicherlich ein Smartphone. Ich kann mir ein Leben ohne auch gar nicht mehr vorstellen. Bin auch immer wieder auf der Suche nach neuen und spannenden Apps. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Was darf bei euch nicht fehlen?
Ich glaube meine meist genutzten Apps sind WhatsApp und Spotify.
Bin gespannt auf eure Antworten.
LG
Hey Karido!
Sehr coole Frage. Bin gespannt was der ein oder andere hier so für Apps auf seinem Handy hat. Du hast recht, man kann sich ein Leben ohne Smartphone wirklich kaum noch vorstellen. Ich muss ehrlich sagen, dass mich das auch manchmal etwas nervt. Diese ständige Erreichbarkeit kann auf die Dauer echt anstrengend sein.. Aber naja so ist es nunmal. Also natürlich benutze ich auch WhatsApp, Facebook usw. Meine neuste App ist aber Mobilbet. Ich nehme super gerne an Sportwetten teil und deswegen ist das für mich echt praktisch. Bin irgendwie auch erst voll spät auf die Idee gekommen mal zu schauen, ob es auch Apps dafür gibt.

Wenn du dich für das Thema interessierst, kannst du ja einfach hier mal schauen:
http://www.wettapps.com/mobilbet/. Interessiert sich jemand von euch auch für Sportwetten und kann mir da noch was empfehlen? Bin immer für Tipps offen.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Bis dann.
Schönen guten Tag!
Normalerweise bin ich schon eher der Typ, der nicht ganz so viel Zeit auf seinem Handy verbringt und verbringen möchte.
Nachdem ich jetzt aber doch schon relativ lange Single bin, habe ich mir die Tage mal überlegt, wie ich das möglicherweise ändern könnte und habe mir durch die Inspiration auf
http://flirtapps.info/ die eine oder andere Flirt-App heruntergeladen und hoffe dort nun eine passende und liebe Partnerin zu finde.
Hallo Freunde! Ich kann mir ebenfalls kein Leben mehr ohne Smartphone vorstellen! Ich benutze auch sehr gern Instagram um ein wenig zu stöbern undso. Aber was auch cool ist sind Sportwetten. keine Ahnung ob es von der Seite
http://sportwettentips.com/gratiswetten.htm eine App gibt, aber die ist cool!
Ich nutze auch Whatsapp am meisten. Danach kommt schon der Messenger von Facebook. Und Facebook selber. Ansonsten eigentlich fast nix, wenn ich so drüber nachdenke.

Wahrscheinlich würde mir auch so ein altes Nokia reichen, wenn es Whatsapp und Facebook hätte.
Ach, bestimmte Apps habe ich nicht - außer WhatsApp und Facebook.
Ich habe die beiden die ich schon seit Jahren habe aber so Spiele oder so habe ich nicht.
Bald werde ich ja auch meinen Anbieter wechseln und habe dazu paar Gutscheine auf
www.mobilfunkgutschein.de gefunden.
Da kann man sich echt wunderbare Angebote holen
Aber sonst wie gesagt, nichts besonders.
Ist halt natürlich von Handy zu Handy anders
Dann haben wir ja teilweise doch verschiedene Apps, die wir nutzen
Hi,
ich benutze am meisten Apps fur mail und Navi, und natürlich Social dings zum tippen
Hier ein paar Apps die ich auf meinem Handy benutzt
WhatsApp
Facebook
Instagram
AlarmDroid
K9-Mail
Business Calendar
Spiegel
Google Maps
Nur Instagram und WhatsApp!
Eigentlich Instagram und Facebook!
Ich bin auch ein großer Fan von Instagram. Da gibt es unter anderem die Instagram Reels, die ich selbst total gerne kreiere. Erst dachte ich, das
Reels Erstellen sei schwer, aber dem ist nicht so. Ich sag nur Probieren geht über Studieren. Es muss nicht alles gleich perfekt sein, Authentizität ist viel wichtiger. Das lieben die Fans!
Ich mag Twitter und Youtube am liebsten als App auf dem Handy
Ich nutze WhatsApp am meisten als App auf dem Handy.
Um ehrlich zu sein benutze ich auf meinem Handy am meisten unsere Firmen App, die ich täglich bei der Arbeit benötige. Da ich über die App prüfen kann, was ich nächsten Tag zu tun haben und welche Routen ich fahren werden, benutze ich sie auch oft zuhause. Wir haben uns die App individuell erstellen lassen und die gleiche Firma hat uns vor kurzem auch noch eine sehr gute
Wartungssoftware für unseren Betrieb erstellt. Mit technischer Unterstützung geht alles viel einfacher. LG
Hello!
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mein Handy eigentlich relativ selten nutze außerhalb von Telefonieren, Musik hören und WhatsApp.
Ansonsten habe ich glaube ich für meine Tochter einen virtuellen Würfel, eine Spiele-App sowie Disney+ als App auf meinem Smartphone.
Deswegen stellt sich mir aktuell auch die Frage, ob ich
wie hier beschrieben mein S10 noch reparieren lassen soll oder einfach zu einem günstigeren Modell von Samsung wechseln sollte.