Parken Frankfurt Flughafen



Hallo ihr lieben Wink ,

bald ist es so weit und unser Winterurlaub kann beginnen, wir werden das erste mal vom Frankfurter Flughafen aus fliegen. Deshalb würde ich mich über ein paar Tipps freuen wo man gut parken kann und wo man am besten eine Kleinigkeit am Flughafen essen kann.

Im Internet habe ich bereits http://www.flyandrive.net gefunden die so einen Parkservice "Valet Parking" anbieten, kann mir vielleicht jemand erklären was das genau ist und wie das funktioniert? Kopf kratz

Liebe Grüße

Jessi Wink
Ich würde nach einem kostenlosen Parkplatz etwas weiter außerhalb suchen und mit dem Taxi oder Bus zum Flughafen fahren. In der Nähe ist alles extrem teuer.
Bei uns geht es bald auch los smile
Wir können es echt kaum erwarten, vor allem weil es der erste Skiurlaub nach 2 Jahren ist.
Da kann man sich ja echt darauf freuen.. jedenfalls haben wir auch schon einige Sachen besorgt die wir gebrauchen.
Da wären einmal neue Schlitten für die Kiddies drin, die haben wir durch einen Ratgeber http://www.schlitten-ratgeber.com gefunden.
Natürlich braucht jeder was anderes, also einfach mal schauen.

Wie war es bei euch, seid ihr da ? Kannst du uns paar Infos und Bilder senden ?

Lg
Ah, bald fängt auch unser Winterurlaub an ... freu mich schon Augenzwinkern
Aber, im Gegensatz zu dir, fliegen wir vom Flughafen Hamburg!
Das Auto werden für die Zeit dann hier parken https://www.5star-parkandfly.de/langzeitparken-flughafen-hamburg/!
Diesen Parkplatz fand ich im Netz ... hättest es auch so machen sollen, bin mir sicher, dass du so zu sehr vielen Parkmöglichkeiten gekommen wärst! Aber gut...

Hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub gehabt, den werden wir dann sicherlich auch haben!
Ah, ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal im Winter verreist bin...
Es ist sehr wichtig, billig zu reisen, da viele Leute viel Geld für Reisen ausgeben. Und das ist nicht richtig. Ich liebe es, billige Autos über den Transporter mieten frankfurt zu mieten und mit meiner Familie günstig zu reisen. Es ist so cool, Tage am Meer zu verbringen und Spaß mit meinen Kindern zu haben.
Auch in Stuttgart ist es der Hammer, was man da fürs Parken direkt am Flughafen zu entrichten hat. Gut dass es da kostengünstige Ausweich-Möglichkeiten wie diese hier gibt. Denn so ist dann der Urlaub mit Glück nach wie vor eine kostengünstige Sache, was stattdessen mit mehreren hundert Euro Parkgebühr natürlich nicht der Fall gewesen wäre.
Gerne möchte ich auch etwas dazu sagen.
Es ist so, dass ich unterschiedliche Angebote gefunden habe, wenn es um das Thema parken am Flughafen geht.
Da kann man sich unterschiedliche Seiten im Web finden.
Ich war auch auf der Suche nach einem Parkplatz in Weeze.
Bei meiner Suche habe ich dann da auch ein passendes Angebot gefunden.

Lief alles easy mit dem buchen und am Ende hatte ich dann wirklich einen Parkplatz.

Natürlich musst du für dich entscheiden, wie du vorgehen willst.
Es gibt jedenfalls im Web viele Anbieter, die sowas bieten.

Auf Parken Frankfurt Flughafen antworten !