Toller Rechner!



Hallo allen im Forum,

Ich habe vor einigen Tagen eine richtig gute Seite im Internet gefunden, die es mir ermöglicht verschiedene Rechner auf einen Platz zu finden. Egal ob ich mal ganz schnell mathematische Rechner brauche, oder mir einen Gesundheits- und Fitnessrechner finden möchte. Ist alles auf der Seite von Rechner2Go zu finden.

Ich glaube es wird manchen weiterhelfen können bei diversen Recherchen. Ich habe heute zB den Ableitungsrechner von der Seite benutzt - https://www.rechner2go.de/ableitungsrechner

Ging alles ganz schnell und einfach. Wirklich geile Seite. smile
Hätte ich das mal früher in der Schule gehabt. Wie ich diese Sachen gehasst habe...:/
Genau. Wieso gab es damals bei mir nicht schon.....Oder ich war einfach zu blöd zum suchen. großes Grinsen
ja auf jeden Fall nicht schlecht

Auf Toller Rechner! antworten !