Kredit online nehmen ?



Gruß an euch ^^

Ich möchte mich informieren, wie es denn abläuft wenn man einen Kredit im Netz beantragt. Habe leider keine Erfahrungen und wollte gucken, wer mir hier weiterhelfen kann.
Welche Anhaltspunkte würdet ihr mir geben können und welche Punkte muss ich beachten wenn ich online nach einem suche ?

Im Internet kann man ja ne Menge finden aber ich möchte halt mal gucken, welche Erfahrungen ihr habt. Recherchiert habe ich auch und dabei fand ich dann unter anderem http://minikredit-anbieter.de/

Wer könnte mir denn auch was dazu sagen ?
Auf der von dir genannten Seite werden ja verschiedene Minikredit-Anbieter vorgestellt.
bei diesen Anbietern bzw. Banken kann man oftmals bis zu 1000 Euro sofort leihen. Es sind also eher kleine Kredite, welche auch innerhalb von 1-2 Monaten zurück gezahlt werden müssen. Wenn man also nur einen kurzen finanziellen Engpass überbrücken möchte, sind diese Kredite eine gute Möglichkeit.
Engpässe mit einem Kredit überbrücken und dann mit dem nächsten und dem nächsten. Herzlich Willkommen, Schuldenfalle. Da gibt es dann irgendwann gar kein Entrinnen mehr. Ich würde da wirklich aufpassen, ob sich das lohnt oder ob man nur zu bequem ist und es sich einfach machen möchte.
Also ich denke dass das ok ist.
Ich kenne eine gute Seite.
Hier gehts zum Portal .
Dort werden die Kredite vergleichen und du kannst dir deinen passenden aussuchen.
Schönen Tag noch.
Würde auch sagen das es ok ist aber da würde ich trotzdem eine Beratung einholen
Ob es Online ist oder in einer Bank, immer muss man auf den Anbieter achten und sich im Vorfeld gut über den informieren.

Einen guten und seriösen Anbieter zu finden, kann man nicht ohne einen Vergleich machen, weil man den Überblick nicht behalten kann. Ein guter Vergleich, meiner Meinung nach, ist der auf kreditaktuell.net, weil man sich auch über das Thema schlaumachen kann.
Ich mache sowas ständig und komme jedes Mal wirklich gut zurecht, deshalb die Empfehlung.

Grüß
Am besten Du fragst zuerst bei Deiner Hausbank nach einem Kredit, dort kennen die Dich und Du hast Dir auch schon so einiges an Vertrauen aufgebaut. Falls das nicht klappt suche Dir im Branchenbuch für Deutschland mehrere Finanzinstitute raus und lass Dir Angebote zuschicken. So wirst Du ganz bestimmt einen für Dich passenden Kredit finden.
Ich danke dir für ihre Antwort, aber ich habe schon meine Entscheidung getroffen und eure Antworten waren mir sehr hilfreich dabei. Den Anbieter habe ich auf dieser Webseite gefunden, nachdem ich einen Vergleich gemacht hab.
Weil ich auf Schufa acht gab, habe ich mich da auch darüber ganz gut informiert und kam wirklich gut zurecht. Deswegen kann ich es auch weiterempfehlen.

Danke nochmal.
Grüß
Da würde ich ja lieber die Finger von lassen und zu einer Bank gehen...
Und wie ging es weiter?

Auf Kredit online nehmen ? antworten !