Buchmacher mit Startguthaben?



Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt ein bisschen rein gelesen, und wollte mich beizeiten bei einem der gefühlt 1000 Online-Buchmachern anmelden.
Da ich noch nicht wirklich Erfahrung habe, hatte ich überlegt mich irgendwo anzumelden wo man ein Startguthaben gestellt bekommt (am besten ohne eigene Einzahlung). Ich weiß, dass das öfter angeboten wird, aber nicht welcher der Anbieter seriös etc. ist.
Habt ihr da evtl. positive oder negative Erfahrungen gemacht?
Danke schon mal!
Also ich habe mich damals da angemeldet wo es das meiste Startguthaben gab, allerdings ist es meistens Voraussetzung, dass man auch etwas einzahlt. Also ich wüsste auch nicht, dass ich das irgendwann einmal gesehen haben soll. Warum, ist ja auch relativ selbsterklärend, weil sonst würde man sich einfach die ganze Zeit neue Accounts erstellen.
Damals hab ich dann hier auf der Seite geschaut: https://wettguthaben.gratis/
Die haben alle "größeren" (und damit auch eher seriösere) Anbieter mit Fokus auf Startguthaben miteinander verglichen.
Guck mal ob da was dabei ist. Kann dir aber auch nicht sagen an was du Seriosität erkennst.
Viel Glück jedenfalls!
Ne es gab eine Zeit lang sogar wirklich welche mit einem Startguthaben, aber ich weiß leider nicht mehr welche das genau waren.
Der Punkt mit den mehreren Accounts ist ja der, dass wenn es dem Anbieter auffällt, alle gesperrt werden und man keinen Gewinn auszahlen kann. Das ist also nicht das Problem.
Da hat man verschiedene Möglichkeiten.
Wenn man wirklich einen guten Überblick haben will, dann wäre es nicht schlecht wenn man zum Beispiel einen Vergleich macht. Als ich online loslegen wollte, habe ich auch im Netz meine ganzen Infos gesammelt. Bin dabei aber auch so ne Seite ( http://dein-tester.de/2017/11/meine-erfa...ist-es-wirklich ) gestoßen wo ich Infos zu Coachy bekommen habe..das ist so ne Plattform wo man seine Videos vermarkten kann.

Ne richtig gute Sache - vielleicht lohnt sich sowas mehr als wenn man zum Beispiel was mit Buchmachern macht.

Wie weit bist du so ?

Auf Buchmacher mit Startguthaben? antworten !